Zitat von HoagViele von uns verspüren nach der Zeitumstellung ein ganz reales Gefühl von „Blah“.
🥱
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat von HoagViele von uns verspüren nach der Zeitumstellung ein ganz reales Gefühl von „Blah“.
🥱
"Schweres Erdbeben in Thailand und Myanmar: Bangkok ruft Notstand aus – starke Nachbeben drohen"
Postkartenuserin bekam im Wat die göttliche Eingebung und hat sich in den Flieger gesetzt
Ab 1. April gibt es bei Telekom Postpaid Änderungen. Könnte eventuell damit zusammenhängen.
Die Forensoftware hat keine Kürzung vorgenommen.
Ich weiss, dass hier ein Prepaid Thread ist.
Der zweite Satz sollte meine Vermutung zum Ausdruck bringen, dass der 1. April bei Telekom (Prepaid und Postpaid) ein magisches Datum sein könnte.
Hier ist Prepaid.
Bitte Zitate nicht kürzen und damit die Aussage entstellen.
Ab 1. April gibt es bei Telekom Postpaid Änderungen. Könnte eventuell damit zusammenhängen.
Das sind die fehlenden Zwiebeln
Gibts die 40 Euro auch wenn man das Smart 6 (Halbjahrestarif) Set online bestellt und aktiviert / die Nummer portiert?
"nur bei den Smart Tarifen"
letzten Dezember habe ich im Smart max 60 Euro bekommen. Nach Wechsel in Easy habe ich noch 41,01 übrig.
Sollte dieses Mal nicht anders sein.
Habe die Testkarte von Congstar bekommen.