Danke, geht!
LG
Horst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, geht!
LG
Horst
Hi,
haben eben ein HTC ONE 2 Mini gekauft und stelle fest, dass ich es gar nicht auf russische Sprache umstellen / einstellen kann. Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich es zurückgeben?
LG
Horst
Hi,
wollte gerade meinen auslaufenden T-Mobile Vertrag ändern in einen neuen Complete Comfort M.
Der Telekom Mitarbeiter konnte mir leider nicht verbindlich sagen, ob das mit dem Vertrag und dem Samsung S4 geht.
Weiß das jemand hier.
Mit meinem alten, bestehenden T-Mobile Vetrag und dem iphone ging / geht es jedenfalls.
LG
Horst
Welcher Stick empfehlenswert?
Hai,
habe mir gerade die Sim Karte bestellt, nun möchte ich mir einen USB-Stick kaufen der nicht gebrandet ist also frei für alle Netze und er soll bis 7,2 MBit/S gehen. Ich finde irgendwie immer nur welche von Vodaphone oder T-Mobile. Hat da jemand einen Tip?
Hai,
klasse Forum!
Ich möchte nun endlich auch mal Mobil Surfen, benötige das aber nur selten. Ich bin manchmal in Österreich im Urlaub von dort sollte es auch funktionieren.
Ich hab das N24 Angebot gesehen und finde es nicht schlecht mit den 99ct pro Stunde. Wichtig ist mir das es nicht das ePlus Netz ist wegen Abdeckung. Wenn ich mit dem n24 Stick nun in Österreich bin kann ich ja auch mit der Auslandsoption surfen. Wenn ich nun in Österreich bin kann ich dort mit dem drei.at Angebot einfach deren Sim Karte in den N24 Stick reinstecken oder geht das nur mit dem von drei.at? Oder soll ich mir gleich einen eigenen Stick kaufen der auch bis 7.2 Mbit kann? Die meisten gehen ja nur bis 3,6mbit. Sorry für die dummen Fragne aber bei den ganzen Angeboten blicke ich nicht so vollständig durch.
Grüße!