Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
MFG
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
MFG
Hallo,
da nun bald mein orginal d2 vodafon vertrag ausläuft suche ich ein gutes Angebot zb. mit einem k700 oder 6230 oder mit einer hohen auszahlung.
MFG
Hi,
weiß einer einen Shop in der Nähe der holländischen Grenze, so Venlo oder Maastricht oder so, wo es das c500 gibt?
MFG
Hi,
um die Töne zu löschen gehste in d´die Funbox dann unter töne, hörste dir den Klingelton an den du löschen möchtest und gehst in dessen Optionen. Dort haste dann die Möglichkeit diesen zu löschen.
MFG Batman27
OK Vielen Dank für die Info. Ich hoffe das mein Handy dann morgen oder Übbermorgen rausgeht.
MFG Batman27
Hallo,
etronixx also ich habe bei Ihnen vor heute genau 2 Wochen ein Samsung S300 mit Vodafon Fun Vertrag bestellt. Letzte Woche Donnerstag habe ich dann bei Ihnen angerufen, um meinen Lieferstatus zu erfragen. Daraufhin sagte man mir, dass das Handy Lieferbar sei, es aber noch nicht freigeschaltet sei, weil es Probleme mit dem Tarif gab. Er meinte aber das dies wahrscheinlich Freitag freigeschaltet sei. Heute habe ich dann nochmal angerufen und nun sagte man mir aufeinmal, dass das Handy seit Donnerstag freigeschaltet sei(also der Tag an dem ich angerufen hatte um ca 18.45 Uhr) aber immoment keine Handys da wären. Dies kommt mir aber etwas komisch vor da sowohl im shop steht das es lieferbar ist und auch Sie mir gesagt haben das es lieferbar ist. Man meinte zu mir das Morgen wahrscheinlich neue kommen. Stimmt das? Und wie kann das bitte sein?
MFG Batman27
Hallo,
hab vor einer Woche ein Samsung SGH S300 mit d2 Vodafon Vertrag bestellt. Ist das Handy immoment lieferbar, da im Shop zwar lieferbar steht aber eine gelbe Lampe und wann kann ich ungefähr mit dem Versand rechnen?
MFG batman27