Hat nich zufällig jemand ne Ahnung?:(
Beiträge von silent1987
-
-
Tagchen.
Wisst ihr ob sich da vllt. mittlerweile was getan hat? Also ob es irgendein Zusatzprogramm dafür gibt?
MfG
-
Achso... Und wieder was gelernt...
Danke
-
Hey...
Ich habe da ma eine Frage an euch Experten...:P
Und zwar suche ich jezz schon etwas länger ein ORIGINALES Cover fürs K800i in silber.
Wisst ihr zufällig wo man die kaufen kann? Für einen Tip, auch per PN wenn man es so nich schreiben darf oder so, wäre ich sehr dankbar!
MfG und schönen abend noch!
-
Habe ma kurz bei Ebay nachgeschaut, da habe ich das gekauft... Siehe da... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180044095112
Ich wusste garnicht das es das auch mit Plastik zwischen Blitz und Linse gibt! bin ich ja ma froh das ich so eins nicht erwischt habe!;)
mfG
-
Also bei meinem Case ist zwischen Blitz und Linse kein Plastik...;) Das Case ist da geöffnet...;)
Mit dem Schmutz... joa, es sammelt sich schon n bissl Staub da drin, aber das liegt ja auch daran wo das Handy liegt... wenn es also in der Tasche liegt muss halt die tasche ma saubergemacht werden...;)
Ich hab mein Case jezz eine Woche, habe auch schon bilder damit gemacht, keine Probleme, und mit dem Schmutz... Ich hab das Case einmal abge,acht und daunter sauber gemacht!!;)
MfG
-
Also das Chrystal Case kann ich acuh nur weiterempfehlen! bin sehr zufrieden damit!!
MfG
-
Ja moin...
Also ich habe mein K800i black auch schon seit knapp drei monaten und bisher keine Abnutzungsspuren! Und ich benutze es nicht gerade wenig...;)
Also es gibt nicht nur schlechte Tastaturen...:P
MfG
-
Hatte ich auch!
Starte das Handy einmal neu! Bei mir hats geklappt!;)
MfG
-
Also ich hab so ziemlich das gleiche Problem, wobei ich nur nicht weiß was ich gemacht habe das es dazu gekommen ist... Ihc hatte so ca. 20!?(keine Ahnung) SPiele auf meinem SE installiert... Einen Tag wollte ich mich ma n bisschen ablenken und siehe da... es sind erstmal ganz viele Spiele nicht mehr da, und der rest funktioniert nicht mehr....und manche spiele da is son symbol hinter! eine Simkarte mit nem Schlüssel davor, welche durchgestrichen sind...(in rot) Hatte immer genug Speicherplatz....
MfG