Beiträge von ciesla

    Bis Mai nächsten Jahres ist noch viel Zeit ...
    Wer weiß, was bis dahin mit O2 passiert ist ... Derzeit sägen sie ja mit Gewalt an dem Ast, auf dem sie sitzen (ganz besonders im Festnetz) Ja und auch für diesen Urlaubssommer hat O2 die schlechteste Lösung aller 4 Netzbetreiber für seine Kunden! Auch wenn D1 und D2 wohl nur die Flucht nach vorne angetreten haben (indem die kompletten Flatrate-Pakete auch im EU-Ausland ohne Änderungen und Zusatzkosten gelten), zeigt O2 doch, wofür die Kunden da sind: melken bis zum bitteren Ende.
    Und: im nächsten Jahr wird aller Wahrscheinlichkeit doch der Zwang seitens der EU kommen und Roaming-Gebühren komplett abgeschafft werden.
    Aber die Anbieter wollten es ja so und nicht anders. Da nimmt halt O2 bis dahin noch mal mit, was geht ...


    Ach so: und heutzutage gibt's mehr als genug Anbieter, die monatlich kündbare Verträge anbieten. Wer dann noch 24 Monats-Verträge nimmt, ist selbst schuld.

    Mit TV (also Entertain in diesem Fall) bleibt Dir nur die Telekom mit VDSL für 40-45 EUR (aber auch mit Telefonie-Flat).
    Vodafone theoretisch auch, aber von denen würde ich die Finger lassen. Der Laden ist im steilen Sinkflug.
    Ohne TV würde ich mal easybell prüfen. Kostet dann 30 EUR mtl. mit VDSL (gibt's aber ebenfalls nicht ohne Telefonie-Flat).


    In beiden Fällen solltest Du mal prüfen, ob bei Dir geschaltet wird, das ist natürlich der vorhandene Vorbehalt.


    Wenn beides nicht geht - keine andere Chance mehr.

    Re: Re: Re: Abzocke bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Glauben heißt nicht wissen!


    Super Hilfe.
    Solche blöden Kommentare helfen niemandem weiter.


    Anm.:
    Es ist §19 der TKV. In Abs. 1, Ziffer 1 stehen diese 75 EUR.
    Die Vorankündigungsfrist nach Abs. 2 hat VF unter Garantie auch nicht eingehalten ...

    Re: Abzocke bei Vodafone


    Zitat


    ...
    Obwohl ich eine Ratenzahlung ausgemacht habe, ist mein Handy gesperrt.
    ...


    Wie hoch ist eigentlich der ausstehende Betrag an Vodafone ...?


    Lt. TKV §19 (war es, glaube ich), darf Dein Anschluß nur dann gesperrt werden, wenn Du mit Zahlungen > 75 EUR (unbestrittene Höhe) zurückliegst.