da will man ja fast wach bleiben , aber morgen schule ........
nur der Preis wird wahrscheinlich ziemlich hoch sein ... schaun wir mal wies dann beim Verkauf des N83 aussieh oder ob doch ein N73 oder N80 mein SeK700i ablösen *g
spannung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da will man ja fast wach bleiben , aber morgen schule ........
nur der Preis wird wahrscheinlich ziemlich hoch sein ... schaun wir mal wies dann beim Verkauf des N83 aussieh oder ob doch ein N73 oder N80 mein SeK700i ablösen *g
spannung
bei den 3 makros daoben scho, find ich^^ warum denn net?
ferhat1992 von N73 oder?
kann so ein Foto auch mal ein N80 BEsitzer posten?
und von den sonstigen Daten ist das N80 doch besser oder?
Und bei der Cam wäre ich mir net so sicher
Bei dem Display muss man halt abwegen ob man halt ein gutes Display haben will ode rein bissel größeres oder ?
wieso wäre N73 nett? würdest du das n73 nehmen wenn es Wlan hätte? eher als dein N80?
so besser
jau bitte schieß mal ncoh ein paar viele, ganz viele , so viel wie geht, in allen einstellungen und tages/nachtbedingeungen , etc
wäre cool
wird das gerät viel besser sein als das N80? vll wurde das schon beantwortet, hatte aber keine Zeit alles durchzulesen! sorry!
welchepreisklsse wird das N83 sein?
also ich muss sagen das N80 macht bei den Fotos bessere oder? eurer Meinung?
wovor ich aber etwas angst habe ist das die Kameralinse des N80 ziemlich schnell verkratzt und dann die Quali der Fotos sinkt! oder denke ich da komplett daneben?
habe das handy so ca 5 stunden am tag in der Tasche und das 5 x in der Woche!
Und wie ist das mit dem Schieber des N80? ist das nervig? ist der so wichtig bei Fotos? oder nur bei makro? ( sonst nur eine einstellung^^)
sorry ist etwas off topic
wäre echt cool wenn die N80 Benutzer hier mal was reinstelllen würden ( an Bildern), würde mich echt freuen wäre :top:
ist dieser Thread eingeschlafen?