*auf Bilder von innen oder allgemein auf Bilder wart*
ohh dieses Handy ist echt hammer Ok es wird bestimmt auch einige mankos haben, aber schaun wa mal ne leude?
Hoffentlich ist Nokia diesmal schneller als gewöhnlich, auch wenns ne Überraschung wäre *g*
Beiträge von JoschiII
-
-
upps, habe das wohl irgendwie überlesen, sorry
danke für schnelle antwort
-
wieso ist der thread eingschlafen?
-
ich habe es noch nicht gelesen, wenn hier schon steht sorry!
Weiß jemand, ob der ''Blitz'' des N95 bei jedem Foto eingeschaltet ist oder kann man den auch ausstellen?um das Blitzproblem zu lösen guckt in dieses Video ab 5:30 http://www.youtube.com/watch?v…H80M&mode=related&search=
-
wie viel mhz hat denn der prozzi des N95? 420 oder wie? ich check das net ganz sorry
-
@ Bowser 2: woher willst du das wissen? ich denke auch das es eine ziemlich gute kamera wird aber wissen tut man es ja noch nicht, gel ? net böse gemeint
wäre echt schade wenn der immer an wäre .... das wäre schon fast ein aus für das n95
-
noch mehr *g*
jetzt wo man das N95 kennt oder weiß das es kommt... weiß man gar nicht mehr ob man sich ein N80 holen soll ... bzw N73 -
weiß jemadn welcher prozessor darein kommt? der vom N93?
sry vll habe ichs auch überlesen in der Vorstellung -
das ding ist schon ganz lustig nur das display ... ob das n80 display wohl besser ist? da muss man Auflösung gegen Farbe aufwiegen oder?
-
der Name N83 hätte mir besser gefallen und der hätte auch besser zu dem handy gepasst, weil jetzt ist Nokia mit der N90er Reihe von Klappen auf Slider umgestiegen, eigentlich komisch oder?
aber das handy an sich ... mein lieber schwanaber ein Video habe ich noch nicht gesehn wo ? sry wenn ich frage
Und was ich cool finde beim N95 das man das Display endlich drehen kann jupi ...
mfg joschi