jup, warten,warten .... das ist hart *g*
Beiträge von JoschiII
-
-
leider net! das würde ich auch gerne wissen ob da die neue frmeware oder ein tolles progi was ändern kann oder was geändetr hat
help
-
wusste schon das du wieder kommst joa, kann schon gut sein, aber mein k700i vertrag läuft erst weinachten aus ... leider .... und ich bin schüler und habe net so viel geld *g* am liebsten wäre mir schon das n95 ( da würde ich auch net so viel fragen , is ja schon fast die eierlegende wolllmichsau^^) aber das wird wohl zu teuer, da muss ich wohl wieder hier die n73 leute nerven
kann jemand die farge beabtworten
-
habe hier mal wieder reingeschaut und zwischendrinne habe ich dann wieder was über die geschwindigkeit des auslösens gelesen. Da meinte dann einer das die wohl schnell ist obwohl ich bis jetzt eigentlich dachte die wäre lagsman ... ( hatte ja schon mal gefragt^^) Also mit der N70 Auslösegeschwindigkeit wird das wohl net mithalten und auch net mit der meines K700i (das schon sooo langsam is ^^) ........ kann jemand mal sagen wie viel langsamer es ist als das n70? thx
-
@mezzomania ??? geht die leuchte wirklich nicht aus? ich dachte man kann die entweder auf ''automatisch'' oder ''aus'' oder ''an'' beim fotografieren einstellen.
-
@ djmuzi : wirklich? macht die Kamera wirklich sonst schlechte bilder??? hmm?? sagt mal bitte eure meinungen dazu
-
hört sich gut an
ich weiß ncoh nciht ob ich das N73 oder me edition nehme eigentlich wollte ich das n95 aber da reicht meine schülerkasse wahrscheinlich netr aus und das N73 oder me kann ja wohl das gleiche bis auf ein paar feauters oder?
-
sorry wenn ich das jetzt frage
die frage wurde bestimmt schon gestellt und das steht auch schon 100 % irgendwo aber alles noch mal durchzulesen ... welchen prozzi hat das N80 noch mal? den gleichen wie N/0/N73 oder wie N93 oder ...? thx für antwort und sry das ich so was doofes frage
-
um noch mal auf diese ''http://thenokiablog.com/2006/11/02/...-n95-on-flickr/'' Bilder zu kommen. Also ich persönlich finde die etwas schwach wenn man die vergrößert, oder seht ihr das anders? da ist son bissel rauschen, kann das sein? Ok, ich will die cam net schlecht machen ( will mir ja wenn möglich selber das N95 holen) aber irgendwie ...
-
dann wirds in de wohl auch so aussehen .... *heul*
aber vll macht nokia das nur so zum spaß ... und dann kommen die doch shcon im januar wäre traum
sorry das ist jetzt net konstruktiv was ich grade red