Beiträge von JoschiII

wenn man das als User net sieht is das joa eigentlich voll ok, aber keine ahnung ob das die leute nervt die man fotografiert... und was bringt der Blitz am helligten Tage dann eiegentlich? da versteh ich nokia net *g*

ne , digicam ist net so toll wie handy ... ;-)

sorry wenn das net so toll war was ich gefragt habe

also ich zitier jetzt mal Jumbo-Jet von ein paar Seiten vorher.

habe mein n73 auf das ME geflast und habe zwar festgestellt das die musik eindeutig lauter geworden ist jedoch ist der player nicht so gut weil
    1)
    wenn ich lieder hinzufügen will in eine wiedergabeliste dann gibt es nicht mehr die suchfunktion wie bei dem n73 dh. das man einfach den namen eingibt den man sucht!

2) Mann muss immer erst auf optionen dann auf musikmenü und dann immer weiter wählen bis man in die gewünschte wiedergabeliste kommt und dann zeigt er nie das lied an was läuft sondern nur immer das erste lied der liste weil normal müsste er ja direkt auf das lied was gerade läuft zeigen

ist das bei allen so oder nur bei geflashten handys oder ....? ^^

soo, bin nun mal gaaaanz dreist und schreibe das was ich gefragt hatte noch mal ^^

ist das net volstens nervig das der blitz immer einmal nach dem foto leuchtet? mich würde das voll nerven, net wegen spannern , sondern weil das voll gammel ist (sorry für die Ausdrucksweise). hat da denn gar kein N73 User ein Problem damit? das wäre für mich vll sogar nen kaufkreterium.

man müsste sich ein N73 Me kaufen und sich dann ein ''Cover'' in red/white das net knarrt oder net ganz fest ist :) das wäre mein traum oder halt n73 red/white und dan die mesoftware draufspielen ;)

kann man für das N73 me ein red/white cover kaufen ? mit red/white besetllen geht ja leider net ;)

also ich muss auch sagen das mir das red/white wesentlich besser gefällt, weil wie gesagt, schwarz hat schon jeder;)

Muss jetzt ehrlich zugeben, habe die posts Hier noch net durchgelesen (keine Zeit)! Kann man das so machen, dass man sich ein N73 red/white kauft und es dann bei einem nokiashop für ca 20€ oder so auf die Me edition upgradet? weil dem nach zu urteteilen was ich hier in einem der posts gelesen habe ist die ja schon besser ;) help :)

wenn ich das richtig sehe werden die aufnahmen bei nacht ja immer etwa bläulich oder schon bei schlechten lichtverhältnissen (oder?)

Noch ne Frage zum Blitz. WIe ist das: löst der ein oder zwei mal aus wen man ein foto macht? wenn der nämlich einmal auslöst und dann noch mal könnte das motiv sich ja schon bewegt haben.