ja ich weiß , ist nen bissel schrott der titel und das spiel vll auch, aber naja ... ![]()
am besten ist es wenn ihr morgen auf den link klickt, weil sie die shisha noch ''reinigen'' muss :p muss man glaube alle 10 mal machen .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ich weiß , ist nen bissel schrott der titel und das spiel vll auch, aber naja ... ![]()
am besten ist es wenn ihr morgen auf den link klickt, weil sie die shisha noch ''reinigen'' muss :p muss man glaube alle 10 mal machen .... ![]()
Also eine Klassenkameradin von mir spielt eine art Browsergame, vll kennen das auch einige von euch.
Dort geht es darum sich eine virtuelle Shisha aufzubauen. Das kann man dadurch machen das andere Leute einmal auf den Link von seiner eigenen Shisha (Wasserpfeife) gehen.
[]Hauptseite von dem Spiel[/URL]
und das ist die Seite wo ihr bitte bitte einmal drauf geht
bitte klick mich ganz dolle ;-)
Sorry, ich weiß das das net so in so ein Forum gehört, aber ich dachte vll kann man sowas ja unter ''Geplauder'' reinschreiben *g*
wäre echt cool wenn ihr einmal da drauf geht, das gibt nämlich sogenannte Shishapunkte ![]()
joa, stimmt wir hatten icqkontakt
habe jetzt bei dir gekauft, also die mucis edion ....
@ DaRappa: guck mal was ich bei icq geschrieben habe!!! ![]()
super
Thx ![]()
ich denke mal das ich mir das N73 ME zulegen werde, bin mir nur noch net ganz sicher ob die ganzen sachen (was im Display angezeigt wird ^^) sich mit dem schwarz vertragen ode rob das dann doof aussieht. ..... was sagt ihr dazu? sieht das gut aus? also die bilder die angezeigt werden usw ... verträgt sich das mit schwarzen cover?
suche ich auch
nur net u weihnachten sondern einfach so ![]()
ist die music edition also in einem schwarzen matt und glänzt nicht so wie es auf einigen Fotos aussieht?
Und was ist mit dem blauen NOkia Theme? kann man das jetzt auch auf dem Handy benutzen (also auf der Music Edition) ?
ich habe mal eine allgemeine farge, die bestimmt schon gestellt wurde , aber ich werde aus den bildern und den antworten net so wirklich schlau.
wie ist das schwarz beim N73 ME? Matt? Also richtig matt ? oder ist da einleichter glanz dabei?
kann man notfalls das cover auch wechseln lassen?
Kann man auch das standart NOkia Design (Theme) (das blaue das alle N-serien fast haben) auch auf der Music Edition nutzen?
mfg
Joschi
Ps: an alle die denken: Wieso fragt der schon wider was, der wollte sich doch schon längst ein handy kaufen ... Ich hatte auch schon ein N73 bestellt, aber genau als ich es bestellt hatte wurde der Vetrag von e-plus rausgenommen .... das hat jetzt auch ein zeitchen gedauert ... und nun überlege ich vll mir das n73 ME zu holen, nur ist halt die Frage mit dem glänzen oder net und den Fingerabdrücken auf dem Handy oder net ,,,... ist das beim n73 besser .... ![]()
(vll hat ja auch jemand eindeutige Fotos die die Frage von selbst klären)
das finde ich von nokia voll schlecht gemacht ..... aber das ist ja schon allgemein bekannt .... *heul*
wieso schläft das hier immer wieder ein? keiner postet mehr neue Fotos? ist irgendwie voll langweilig. Naja, wenn mein N73 irgendwann kommt, dann kommt vll wieder ein bissel leben in den Thread, oder ihr fangt am besten jetzt schon mal wiede an bilder hochzuladen.
suche genau das gleiche. hat jemand ein angebot?