edit: hat wohl net so ganz geklappt .... wie kann ich das machen das hier so ein kleines Bild ist? wisst ihr was ich meine?
Beiträge von JoschiII
-
-
Bei dem Spiel ''Aleste'' klappts bei mir zum Beispiel net.... auch bei Asphalt net *heul*
das wird bei mir alles nur links in der ecke von meinem N73 ME angezeigt ....
hat jemand eine idee warum ich bei den beiden spieln nichts ändern kann? -
ich finde einen joystick allgemein echt top, aber wenn er so schnell wackelt ....
mein K700I Joystick ist erst nach ca 1 1/2 jahren so wackelig und so weiter geworden .... vll hatte ich bei dem handy glück ..... aber jetzt mit dem N73 ist schon bissel schade das nach 2 -3 tagen der joystick schon sooooo wackelt wie ein hulemann
*traurig*was kann man da machen?
-
kann man die displayauflösung denn net änder, also für den moment?
-
habs jetzt auch das N73 ME , ist top , bis auf den wackel-joystick
und mit dem musik ordnen komme ich noch nicht so ganz klar.... ich habe so ca 120 lieder drauf gepackt. unter dem ordner alle songs sind auch alle schön geordnet, aber ich hätte die auch gerne in einzelnen ordnern so geordnet wie auf dem Pc.
das ist überall irgendwie gemixt, also in den Interpreten, ALben , Genres und Komponisten .... Ich hätte zb gerne die lieder die auf dem pc in einem ordner waren in einem album (wie geht das?) meinetwegen auch in einer wiedergabeliste(sorry wenn die frage absolut dumm ist , aber mit der bedienungsanleitung habe ich es net so verstanden)
-
habe jetzt auch mein N73 (ME)
kurze und dummer Frage (bin zu faul zum suchen ^^)
wie lädt man noch mal bilder hoch? -
ich stell dann hier auch einfach mal eine frage, die hier aber vll net umbedingt reinpasst
habe einige spiele auf meinem N73 installiert und dann gestartet... bei bis zu 80% war nur der halbe bildschirm genutzt oder es war irgendwie son fehler um das spiel herum ....
ist das normal? lässt sich das ändern?
-
habe jetzt auch endlich mein N73 (ME):-)
was ich aber auch ziemlich doof finde ist das der joystick ein wenig wackelig ist ... man kann ihn so ein bissel kreisen lassen, ohne das er darauf reagert. wenn ich dann den jooystic richtig bediene, funzt natürlich alles einwandfri und er steuert jeden menüpunkt an! aber wie gesagt was ich mich halt frage ob das normal ist das er so ei bisschen hin und her kreisen kann, mein kleiner N73 Joystic
(sorry, habe den thread jetzt net durchgelesen .... aber vll könnt ihr mir ja trotzdem sagen ob das normal ist oder net ....)(er sitzt aber noch so fest das er net abfällt oder ähnliches ...)
-
ehrlich? das ist doch nur für die punkte oder? also für die punkte des spielers, denke ich mal ...
was verdient denn der vertreiber daran? besser gesagt wie (wie funktioniert das?) -
was genau ist ''Layer-Ads'' das? ich bin mir net sicher, hat das net was mitwerbung oder so zu tun?
(wenn ja, was hat das hier denn mit werbung zu tun?) *tzz* :confused: