-
Ich suche ein möglichst einfaches Zweithandy, bei dem zwingend ein Radio vorhanden sein soll welches ohne einen angeschlossenen Kopfhörer funktioniert.
Zwei Modelle sind mir bekannt. Nokia X2 und Samsung 2121
Ich weiß das solche Handys wohl Ausnahmemodelle sind (warum auch immer), wäre euch jedoch dankbar falls Ihr noch weitere Modelle nennen würdet.
-
Bei meinem Defy kann ich übers WLAN ohne probleme aus dem market downloaden. Sobald ich jedoch z.B. über 3G reingehen landen alle meine downloads auf ewig in der Warteschleife.
BTW: DataSaver ist deaktiviert!
Was könnte das Problem sein?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Fragen über Fragen
Liege ich richtig das man auf eine Auszahlung von 240eur kommt, sollte man kein zusätzliches Gerät wählen?
Da meine Freundin mit Congstar telefoniert wäre auch interessant ob Congstar als Fremdnetz gilt oder durch die D1-Flat abgedeckt wird.
Der Preis für Iphone 4 schwarz bzw. weiß und HTC Sensation würde mich auch interessieren!
Besten Dank nochmal
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den 24,95 Tarif, ansonsten würde es wohl ein Defy werden.
Weiß jemand ob ich so kurzfristig meine Congstar Prepaid Nummer behalten könnte?
Danke
Edit:
@All
Wie läuft der Bestellvorgang ab. Über den im ersten Posting verlinkten Shop kann ich zwar den Tarif auswählen aber kein Handy dazuwählen. Ich wäre euch für eine Aufklärung dankbar. Ist ja nicht mehr viel Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich hoffe ja, daß das nächste Samsung Outdoorgerät eine 3.2MP Kamera mit AF hat. Müßte in den nächsten Monaten vorgestellt werden.
Weiß man näheres? Oder nur Gerüchte?
-
Ich habe schon einige Widgets für mein S5620 im Netz gefunden.
Was mich wundert ist das seit einiger Zeit bei Aufruf des "more-widgets" widgets nichts mehr an anderen widgets gefunden wird. Vor ca. einem halben Jahr gab es dort noch einige weitere widgets als Download.
Wie sieht das bei euch aus?
-
@ RR
Vielen Dank nochmal für Deine Bilder.
Hat sich denn in letzter Zeit bei den Apps für das B2710 etwas getan? bzw. sind neue hinzugekommen? Welches sind denn die wirklich sinnvollen Apps? und wieviele gibts denn überhaupt?
Ich hab das Phone leider noch nicht in der Hand gehabt, soll ja ein ganz schöner "Klopper" sein!? Ich werde es wohl bei Amazon mal ordern und mir einen Eindruck machen.
Vielen Dank schonmal
-
@ -RR-
Vielen Dank. Perfekte Antwort !
Zeigt Accuweather nur die Temperaturen und den Wettertrend oder durch scrollen evtl. auch Windrichtung usw.?
-
Mich würde mal interssieren ob für das B2710 ein Wetter App oder etwas ähnliches von Samsung zur Verfügung gestellt wird.
Wäre für jegliche Antwort dankbar.
Die Software scheint ja zumindest im Vergleich mit dem B2100 kräftig aufgeholt zu haben.
-
Danke für den Tip, aber wie komme ich zu diesen Erweiterten Postfacheinstellungen? Ich kann da nichts finden in der Richtung
Edit: Ich habs gefunden. Besten Dank