Beiträge von Staubiii

Biete euch hier die neue aktuelle Spielesammlung "Gold-Games 9" an.

Habe die Spiele nicht einmal alle installiert, wurden vielleicht 3 Spiele mal kurz angespielt aber die Sammlung ist deshalb wie NEU!

Preis: 15 € (Neupreis 25 EUR vor ca.4 Wochen bei Amazon.de)

Gold Games 9 Titel-Zusammenstellung:

* Splinter Cell Chaos Theory (STEALTH ACTION)
    * Prince of Persia: Warrior Within (ACTION-ADVENTURE)
    * The Bards Tale (ROLLENSPIEL)
    * Die Siedler® Das Erbe der Könige(TM) (AUFBAU-STRATEGIE)
    * CSI: Dark Motives (ADVENTURE)
    * Beyond Divinity (ROLLENSPIEL)
    * Conflict Vietnam (TAKTIK-SHOOTER)
    * Codename: Panzers Phase One (ECHTZEIT-STRATEGIE)
    * Silent Hunter III (U-BOOT SIMULATION)
    * Ski Alpin 2005 (SPORT SIMULATION)
    * Bonus Handygame: Prince of Persia Warrior Within

Zitat

Original geschrieben von doktor.evil
    :) Dieses Angebot hatte ich auch schon entdeckt...

Bei meiner ersten Frage, ob man den Antrag auch per Mail zurückschicken kann, kam auch prompt eine Antwort aber bei der zweiten, bei ich nochmal aufgezählt hatte ob ich das Angbot richtig verstanden habe (also N80IE + 1GB SD mit 1x VF KC + 25 Gesprächsguthaben für 1€), kam leider noch nichts zurück. Das muss aber nichts bedeuten...

Wenn das Angebot wirklich stimmt wäre das "irre".
    ;)

Hast du schon Antwort bekommen bezüglich des o. geschriebenen? Habe dem Verkäufer auch mal geschrieben, kommt mir aber auch sehr komisch vor!!?!

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Ja, kannst du. Umwandeln, umbenennen, Größe ändern, drehen usw. ist alles im Batch auf eine beliebige Menge von Bildern anwendbar. Außerdem kannst du auch automatisch Gallerien mit Vorschaubildern für deine Homepage erstellen lassen.

Tut mir Leid aber ich bin glaube ich einfach zu blöd um die Funktion bei Irfan View zu finden, es gibt ja eine Option die heißt "Größe Ändernd" aber damit kann ich ja nur einzelne Bilder verändern und nicht alle?!

Zitat

Original geschrieben von SoniHH
    ja genau dafür ist irfan view gut geeignet

und damit kann ich auch die Größe aller Bilder die ich in einem Ordner habe in wenigen Sekunden alle auf das gleiche Format bringen?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann Irfanview empfehlen.

Für das einheitliche einrichten der Größe meiner gewünschten Bilder oder für was meinst du?

@all

Danke für euere Antworten bisher!

Gruß Manuel

Suche für meine private Homepage ein paar Freeware-Programme.

1. Programme mit denen ich beispielsweise alle hochzuladenden Bilder markieren kann und eine einheitliche Größe in einem Schritt für alle Bilder einstellen kann...

2. Programme mit denen ich die Bilder schnell auf den Server laden kann..

Wäre froh über Antworten mit evtl. dazugehörigen Links oder Namen der Programme!!!

Gruß Manuel

Mein bisheriger Vodafone Vertrag läuft am 19.05.2007 aus bzw. ich habe ihn schon seit ca. 2 Monaten gekündigt und die Kündigungsbestätigung auch schon bekommen...
    Ich würde meine bisherige Rufnr. gerne behalten und gernen den Tarif "Kombi Wochenende 60" nutzen. Dazu noch ein SMS 40 Paket und Happy abend.

Wann kann ich frühestens ein neues Handy bekommen?
    Kann mir jemand irgendwas anbieten? Neuer Vertrag mit gleicher Rufnr. evtl.

Hätte gerne ein Nokia N73 Musik Edition, oder ein normales N73!

Danke im Voraus
    Gruß Manuel