Also bis jetzt habe ich den Eindruck das sich der Empfang beim iPhone 6 minimal im Vergleich zu meinen 5s verbessert hat.
Ich bekomme auch schneller LTE und habe an der ein- oder anderen Stelle wo ich sonst kein Empfang habe jetzt Empfang.
Netz ist Vodafone D2
Beiträge von Staubiii
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Geh mal eine Seite zurück und lies dir mein Posting durch.
Das sollte deine Frage beantworten.Eine Antwort auf meine Frage könnte ich leider auf keiner Seite
Von einem deiner Posts finden?! -
Ist diese Direkte Antwortaktion bei Whatsapp Nachricht nicht möglich?! Wäre ja schade...
-
Ich bekomme mein iPhone auch am Freitag per Hermes Expess geliefert und bin aber erst ab 21.00 Uhr zu Hause. Wie kann ich mitddenen Kontakt aufnehmen das Sie mir das Gerät an meine Arbeit oder meinen Nachbarn ausliefern können?
-
1x Silber und 1x grau mit 16GB - Lieferung am 19.09 / Bestellung über Chrome, was für ein Theater echt...... ein Glück zum 19. - wehe nicht......
-
Also setzen wir uns ab 00:00 Uhr mit der F5 Taste an den PC bzw. mit dem Tablet und der Apple Store App auf die Lauer..
-
Benutze das HTC One M8 seit mittlerweile über 6 Monaten und kann nichts davon berichten, dass sich das Material löst - im Gegensatz zu meinem alten M7 in schwarz ist das graue M8 perfekt - keine Probleme.
-
Ich für mich persönlich sehe einfach keinen echten Grund vom 5s auf das 6er oder das Plus zu wechseln. Wieso? Das 5s hat im Vergleich zu beiden Geräten fast alles was die "neuen" auch haben. Die größeren Display`s hin oder her - im Endeffekt war es immer so, dass Apple mit den 4`Zoll Geräten wegen der Handhabung und der "optimalen" Größe viele "normalo User" angesprochen hat und mit dem iPad Mini oder dem normalen alternativen bietet für mehr Display inkl. Mobilität. Mittlerweile ist auch erkennbar, dass sich viele Käufer eher für die "Mini oder Compact" Varianten der Hersteller interessieren weil schlussendlich doch die angesprochene bequeme Handhabung eine große Rolle spielt.
Ich kann es durchaus nachvollziehen da ich im Alltag mit dem HTC One M8, dem LG G2 und dem iPhone 5s immer wieder unterwegs bin. Es ist einfach (ohne Technik u. Software hier zu beruteilen) toll vor allem das iPhone in der Hosentasche ohne aufzutragen und mit einer Hand problemlos bedienen zu können... Natürlich spielt hier auch noch die vorhandene Wertigkeit die als Eigenschaft des "Handschmeichlers" auch bei mir Einzug findet.
Trotzdem werde ich mir natürlich beide Geräte vor Ort ansehen und dann auch anhand meines Praxiseindrucks meine Entscheidung evtl. nochmals überdenken.
-
Vielen Dank für den Tipp, funktioniert jetzt wie es soll
-
Hi Leute, seit neustem ist mir aufgefallen das sich bei meinem iPhone 5s bei jedem Kalendereintrag (Kalender= Google) automatisch die Benachrichtung mit "Pop-Up" + "E-Mail" im nachgang an das speichern einstellt obwohl ich überhaupt keine Benachrichtigung erhalten möchte.
Kennt das Problem jemand und weißt jemand Abhilfe? Es nervt....