Beiträge von Staubiii

Verkaufe mein 4 Monate junges HTC One M8 inkl. Zubehörpaket, Original Rechnung, und selbstverständlich inkl. Original Verpackung und Zubehör.

Zum Gerät:

- Kein Simlock o. Netlock
    - Freies Gerät - Original Apple
    - Speicher: 16GB
    - Farbe: gunmetal grey

Zustand:

- Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren am oberen Rand und am linken Gehäuserand
    - technisch 1A
    - kein Simlock und kein Branding
    - Original HTC Gerät

Im Lieferumfang zusätzlich zum Original Lieferumfang:

- Original Krussel Hardcase
    - Gelbes Hardcase
    - Aluminium Bumper
    - Original TPU Case

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
    - Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
    - TrackingNr. von DHL zur direkten Senundgsverfolgung

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100%tiger eBay Account (Staubiii)

Preis: 350 €

Bitte keine Tauschangebote

Achim:

Hast du evtl. ein "Montagsgerät" erwischt? Ich habe selbst das ip6 u. noch andere Geräte zum Vergleich und kann nach längerer "Testphase" hier im ländlichen Raum nur sagen, dass sich das iP6 auf dem letzten Platz ansiedelt (HTC One M8, S5, LG G2...). Die Connect schreibt: "Labormessungen: Durchgehend sehr gut / Auch die harten Messwerte im connect-Testlabor überzeugen auf ganzer Linie. Das Z3 Compact gehört mit 8:05 Stunden Ausdauer zu den herausragenden Dauerläufern. Hinzu kommen eine hervorragende Sprachqualität und Top-Funkleistungen, vor allem im LTE- und UMTS-Netz." Kann mir fastnicht vorstellen das das Z3C wirklich schlechter sein soll als das iP6...

Hat jemand einen Trick parat mit dem man das iPhone (egal ob jetzt 6 oder 5s) schneller ins LTE Netz einbuchen lassen kann? Das iPhone 6 findet immer erst nach einer gewissen Zeit (ca. 1 Std.) LTE - dann allerdings bleibt die LTE Verbindung auch stabil... mein HTC One M8 findet sofort LTE... Gibt es nicht einen Trick schneller manuell LTE einzuwählen?

Auch nach einer Woche Benutzung an verschiedenen Stellen (wir leben hier auf dem Land) würde ich den Empfang
    Definitiv leicht besser einstufen als der vom iPhone 5s. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich mit dem HTC One M8
    doch öfters LTE hatte als mit dem ip6- ich werde alles weiter beobachten.