bitte alles anbieten, natürlich realistische Preise!
Auch tausch gegen ein ca. 5 Monate altes K800i + Zuzahlung möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte alles anbieten, natürlich realistische Preise!
Auch tausch gegen ein ca. 5 Monate altes K800i + Zuzahlung möglich!
also dann nochmal, für mich bitte auch eins!! "unter 50 EUR" !!! Auch bitte in Rot Dankeschön
Wo soll es diese Telefone dann geben? Und ab wann ca.?
Mein Vertrag läuft am 13.05. dieses Jahres ab, ab wann kann ich dann eine Vertragsverlängerung durchführen? Habe den Vertrag vorsichtshalber schonmal gekündigt, aber das N73 für 0 € wäre ne alternative, kannst du mir da nähere Auskunft geben.. will sowieso in den Kombi Wochenende 60 wechseln..
Gruß Manuel
Biete ein ca. 5 Monate altes K800i an! Original Rechnung/Garantie, OVP, Originalheadset + allem Standard Zubehör(Datenkabel, Software CD...)!
SilikonCase ist auch dabei.
Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, welche aber keinerlei Einwirkungen auf die Funktion haben.
Neueste Software wurde auf`s Gerät aufgespielt, technisch 1A!!!
Das Gerät hat kein Branding, original Software!
Preis: 225 EUR
Gruß Manuel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarsR
Ooops,
da hatte ich wohl einen :apaul: . Prinzipiell ändert sich dann aber nichts an den identischen Kosten, da der Studentenvorteil i.H.v. 12,50€ bei beiden gleich ist. Ohne Student kostet sowohl der Vodafone Kombi60 Wochenende Online mit 150 SMS , als auch der Vodafone Kombi120 Wochenende Online mit 150 SMS 42,64€.
MfG
Lars
Ja das bedeutet ja das diese Kombi Wochenende mit 60 Minuten und 150 SMS inkl. Happyabend 42,64 EUR kostet oder wie? oder wieviel kostet es mich ohne studentenrabatt usw.?!
Wie sieht es mit Vodafone-Verträgen aus, meiner äuft demnächst auch aus, will aber keine Vodafone gebrandeten Handy`s
Gruß Manuel
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hatte vergessen den Studentenrabatt miteinzurechnen.
Wie kann ich den Studentenrabatt bekommen? Bin kein Student und auch kein Azubi-/Schüler...?!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Viel telefonieren und nix zahlen geht bei Vodafone nicht. Was haelst du von der Kombination, die Martyn oben vorgeschlagen hat?
Hab ich auch gerade gedacht könnte gut sein und zu mir passen, aber wie mache ich das mit dem online Vorteil sodass ich jeden Monat 150 bekomme? Muss ich meinen Vertrag dann doch verlängern oder einen neuen über die Homepage von denen machen oder kann ich auch über eBay so einen machen das ich ein ungebrandetes Gerät bekommen kann?
gruß Manuel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Ja wichtig ist auch wohin du telefonierst.
Wieviele Minuten telefonierst du im Monat (im Durchschnitt)?
Wieviel deiner Minuten gehen nach D1, D2, e+,o2, Festnetz?
Wieviele SMS versendest du durchschnittlich im Monat?
Nutzt du Datendienste?
Welches Netz ist bei dir gut ausgebaut (bzw. dort wo du dich häufig aufhältst)?
Dann kann man dir richtig präzise weiterhelfen.
Gruß Steven
telefoniere wie schon gesat eher viel bzw. nutze meine Optionen schon gut aus.
Telefoniere zu 70% ins Vodafone Netz und Festnetz und den Rest in alle anderen Netze.
SMS komme ich mit 150 gut hin und bei uns ist Vodafone sehr gut.
Und 65% meiner Kollegen haben Vodafone, allerdings telefoniere ich auch in andere Netze und wenn ich mal dran bin hör ich nicht so schnell auf
Also was kann man da noch machen?