Beiträge von Staubiii

Mein Vertrag läuft am 13.05. dieses Jahres ab, ab wann kann ich dann eine Vertragsverlängerung durchführen? Habe den Vertrag vorsichtshalber schonmal gekündigt, aber das N73 für 0 € wäre ne alternative, kannst du mir da nähere Auskunft geben.. will sowieso in den Kombi Wochenende 60 wechseln..

Gruß Manuel

Biete ein ca. 5 Monate altes K800i an! Original Rechnung/Garantie, OVP, Originalheadset + allem Standard Zubehör(Datenkabel, Software CD...)!
    SilikonCase ist auch dabei.
    Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, welche aber keinerlei Einwirkungen auf die Funktion haben.

Neueste Software wurde auf`s Gerät aufgespielt, technisch 1A!!!

Das Gerät hat kein Branding, original Software!

Preis: 225 EUR

Gruß Manuel

Ja das bedeutet ja das diese Kombi Wochenende mit 60 Minuten und 150 SMS inkl. Happyabend 42,64 EUR kostet oder wie? oder wieviel kostet es mich ohne studentenrabatt usw.?!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Viel telefonieren und nix zahlen geht bei Vodafone nicht. Was haelst du von der Kombination, die Martyn oben vorgeschlagen hat?

Hab ich auch gerade gedacht könnte gut sein und zu mir passen, aber wie mache ich das mit dem online Vorteil sodass ich jeden Monat 150 bekomme? Muss ich meinen Vertrag dann doch verlängern oder einen neuen über die Homepage von denen machen oder kann ich auch über eBay so einen machen das ich ein ungebrandetes Gerät bekommen kann?
    gruß Manuel

telefoniere wie schon gesat eher viel bzw. nutze meine Optionen schon gut aus.
    Telefoniere zu 70% ins Vodafone Netz und Festnetz und den Rest in alle anderen Netze.
    SMS komme ich mit 150 gut hin und bei uns ist Vodafone sehr gut.
    Und 65% meiner Kollegen haben Vodafone, allerdings telefoniere ich auch in andere Netze und wenn ich mal dran bin hör ich nicht so schnell auf :-)

Also was kann man da noch machen?