iPad Pro (9.7 / 10,5 / 12,9) jeweils bitte Einzelpreise
in Verbindung mit Datentarif mit mind. 2GB (VF oder Telekom) inkl. LTE
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPad Pro (9.7 / 10,5 / 12,9) jeweils bitte Einzelpreise
in Verbindung mit Datentarif mit mind. 2GB (VF oder Telekom) inkl. LTE
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das S7 hat Wasserdichtigkeit nach IP68. Beim iPhone 7 steht aber IP67. :confused:
Nein, nur das Note 7 hat IP68, das S7 hat auch "nur" IP67
Zwei Fragen:
Meint ihr die "Matte" Variante kann man bestellen ohne nach 2 Wochen ein Gerät in der Hand zu halten das aussieht wie wenn es 2 Jahre alt wäre...?
Und weiß jemand ob die Preise vom iPhone 6s/6 jeweils um 100€ fallen werden?
Zum Gerät:
- Kein Simlock o. Netlock
- Freies Gerät - Original Apple
- Speicher: 128GB
- Farbe: Spacegrey
- Restgarantie bis ca. 04-2016
Zustand:
- TOP gepflegter Zustand, von Anfang an mit einer Panzerfolie u. Case benutzt, eine leichter Kratzer am Rahmen rechts oben
- technisch 1A
Im Lieferumfang zusätzlich zum Original Lieferumfang:
- Transparentes Silikon Case
Abwicklung:
- Abholung (PLZ 79xxx)
- Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
- Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
- TrackingNr. von DHL zur direkten Senundgsverfolgung
Sicherheit:
- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
- 100%tiger eBay Account (Staubiii)
Preis: 585 €
Bitte keine Tauschangebote - Original Bilder sind vorhanden, gerne auf Anfrage !
Können die Vodafoneler bitte kurz berichten wann und welche Varianten ihr bestellt hast?
Mein Status ist weiter unverändert.
ZitatOriginal geschrieben von mausb
Dann warst Du ein wenig zu voreilig, das iPhone 6s 64GB jetzt schon in Deinem Footer hier einzutragen
Was bitte?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Habt ihr fragen?
Ja, einige eigentlich.. hier die wichtigsten; Perfomace ggü. dem iP6 deutlich spürbar? Kamera im Vergleich zum Vorgänger? Auf die Akkulaufzeit bin ich gespannt.. da bilde ich mir meine Meinung erst nach ein paar Wochen!
Jemand genaue Info`s über den Stand der Auslieferungen bei VODAFONE? Habe ein iP6s 64GB Spacegrau am 15.09.2015 an der Hotline per VVL bestellt. Im Status bei mein Vodafone steht immer noch "wir prüfen den Lagerbestand"..
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Und wie genau stellst Du das messbar fest? Oder ist es nur ein "Gefühl"? Mit welchem Gerät denn überhaupt?
Ich habe 2 bestimmte Orte im Haus wo der WLAN Empfang mit diversen Geräten
nicht möglich ist und mit vielen nur bedingt nutzbar ist.
Mit dem iPhone 6 war dort bedingt sind Nutzung möglich, jetzt aber ist kein Empfang
mehr vorhanden. Messwerte habe ich keine, nur eben diese Erfahrung.
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe immer den direkten Vergleich nach den Updates und kann aufgrund meiner Erfahrung so darüber berichten, leider...