Ich meine vor dem Update in der FindMy App auch Hausnummern gesehen zu haben. Oder irre ich mich?
Jetzt sehe ich nur noch die Strasse aber die Position ist trotzdem genau.
Oder ist das nur bei mir?
Schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine vor dem Update in der FindMy App auch Hausnummern gesehen zu haben. Oder irre ich mich?
Jetzt sehe ich nur noch die Strasse aber die Position ist trotzdem genau.
Oder ist das nur bei mir?
Schöne Grüße
Genau so ist es! Die 1&1 Versatel baut ca. 500 Technikcontainer. Diese werden immer als Gruppe zusammen angeschlossen und können erst in Betrieb …
Und was ist wenn später im Betrieb eine einzige Komponente ausfällt? Bricht dann das Netz zusammen? Ich dachte es gibt immer Redundanz im Mobilfunk um Ausfällen vorzubeugen.
Und mit dem Ausrollen der Kernkomponenten und Stationen könnte man regional starten zum Testen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Lg
Seit dem 13. Juni kann die Testkarte auch gleich als e-sim Profil bestellt werden!
Das habe ich heute gemacht. Leider wird zur Aktivierung der Karte eine SMS auf die zugeordnete Rufnummer der Karte versendet. Das kann natürlich nicht funktionieren.
Also habe ich mich mit der Technik in Verbindung gesetzt, er meinte dass der Prozess wohl noch nicht so gut laufen würde. Aber er könnte mir den QR Code auch per Post zukommen lassen, er denkt dass es so gewollt ist von O2.
Ich war echt verwundert, dass O2 immer noch so verpeilt ist wie vor 10 Jahren ist und habe die Bestellung sofort storniert. Der Sinn einer e-sim ist ja grade die sofortige Verfügbarkeit des Tarifs auf dem Telefon. Statt einer physischen Sim versendet O2 jetzt QR Ausdrucke, was für ein Fortschritt. Das reicht mir schon, ich bleibe O2 lieber fern.
Schon vor einem Jahr habe ich eine e-Sim bei Drillisch direkt online bestellt und auf meinem Telefon aktiviert, hat keine 5 Minuten gedauert. Also wenn jemand schnell und unkompliziert eine Test e-sim von O2 benötigt, vergesst es einfach.
Wie ist das eigentlich bei anderen Tarifen von O2. Ist dort der Bestellprozesss für eine e-Sim auch so kaputt?
Kann es sein, dass die Homepods erstmal mit deinem iPhone im selben Netzwerk sprechen müssen zur Einrichtung? Bei einer Fritbox kann man unterbinden, dass Geräte im selben WLAN Netzwerk miteinander kommunizieren dürfen, vielleicht ist das ja bei Dir der Fall?
Sorry, ich rate hier nur weil ich keine Homepods benutze, daher weiß ich nicht ob zum Setup die Kommunikation zu einem IOS Device erforderlich ist.
Ansonsten, finden sich Fehler in deinem Router log? Eine Feste IP für den Homepod dürfte nicht bringen.
Ansonsten sage uns doch mal an welchem Schritt du grade hängst:
Schau doch mal in deine Android Einstellungen, dort gibt es die Benachrichtigunghistorie. Vielleicht ist da etwas dabei was zeitlich passt.
Hat sich erledigt.
Hallo Zusammen
Ich würde gern einen Netflix Slot nutzen wollen. Bezahlung gerne über Paypal friends. Angebote bitte per PM.
Schöne Grüße von mir.
Vielleicht mal die vorherige DSL Version verwenden?
https://avm.de/service/fritzbo…ueche-der-DSL-Verbindung/
Ich würde an deiner Stelle bis zum Ende des Mietverhältnisses einen billigen Ersatzzylinder aus dem Baumarkt einbauen.
Wenn du die Tür geöffnet hast musst du lediglich eine lange Schraube entfernen. Länge des Zylinders und Abstand der Bohrung zur Innenseite abmessen.
Am Tage des Auszugs den originalen Zylinder für die Hausschließanlage wieder einbauen und gut is. Besichtigungen nur nach Absprache in deinem Beisein.