Und wie funktioniert das mit einem Datenkabel?
Beiträge von stefanie1985
-
-
Hi,
habe folgendes Problem. Möchte ein jar-Datei (Blindtimer fürs Handy fürs Pokerspielen) auf mein Handy bekommen, aber mit dem Samsung PC Studio komme ich an keinen Java-Ordner etc. ran.
Kann mir vielleicht einer eine Anleitung posten bzw. wo ich eine finden kann, die mir weiterhilft?!Das wäre super nett,
STEFFI
-
so ich bin es schon wieder
Also bei GPRS-Einstellungen stehen folgende Sachen:
DSN1
0.0.0.0DNS2
0.0.0.0APN
OrangeLogin-ID
orangePasswort
******Soll ich hier einfach mal alles löschen und dann speichern?
Und dann bei GSM-Einstellungen:
DNS1
0.0.0.0DNS2
0.0.0.0Einwahlnummer
+33674501200Login-ID
orangePasswort:
******Soll ich auch hier am besten einfach mal alles löschen?
Danke,
Susi -
Genion habe ich auch...also ist die Entscheidung mir doch jetzt leicht gefallen
-
Danke für die Aufklärung. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden und doch ein bisschen sparen, sodass es das o2 Branding dann wird.
Grüße,
STEFFI -
Achso dann tut sich ja da nicht so viel.
Optisch ist es mir egal ob irgendwo ein Vodafone-Logo oder nicht ist und wenn das Menü sozusagen verseucht ist, egal ob mit o2 oder Vodafone, dann werde ich wohl doch zur Vodafone-Variante greifen. Mal schaun.
Was meinst du mit warten?
Ich dachte z.B. dass beim Branding mit Vodafone mein Homezone-Symbol nicht angezeigt wird etc.Grüße,
STEFFI -
Noch eine flotte Frage und zwar was denn eigentlich genau der Unterschied ist zwischen einem Vodafone und O2 Branding. Immerhin sind das 40€ Preisunterschied. Lohnt sich diese Inverstition oder macht das Branding eigentlich keinen großen Unterschied?
Danke euch,STEFFI
-
Habe gerade bei Ebay gesehen, dass es auch B- und C-Ware von diesem Handy gibt. Wie erkenne ich das? Ich will ja nicht auf einmal beim Online-Kauf ein Schlechtes erwischen. Die Händler müssen doch darauf hinweisen, ob es sich um B, C Ware etc handelt?
Danke,
STEFFI -
Hallo,
also ich habe mich ja jetzt für das Samsung z500 entschieden und freue mich schon sehr auf das Handy. Aber überall finde ich das Handy nur mit Vodafone Branding. Gibt es das auch irgendwo ohne Branding? Oder ist es kein Nachteil ein Vodafone Branding drauf zu haben? (Also Netz habe ich o2)
Danke euch,
STEFFI -
So...ich habe mich jetzt doch für das z500 entschieden wo ich auch bei bleibe. Das 820 ist auch ganz nett, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so gut in der Hand liegt bzw. etwas ungewohnt sein könnte. Und da ich vom e700 überzeugt gewesen bin und das auch noch heute bin wird es das z500.
Aber jetzt stellt sich natürlich die Frage woher. Kennt einer von euch einen guten online-Shop. Habe so etwas "Teures" nämlich noch nie online gekauft und da will ich auch in einem möglichen Garantiefall gut dran bzw. behandelt werden.
Und wie sieht es aus mit dem Branding? Welche Auswirkungen hat das auf die Funktion des Handys? Ich habe als Anbieter o2. Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?Grüße,
STEFFI