Ich denke auch , dass es nur Outdoor ist. Daher würde ich auch nicht so dicht bauen. Und ich würde in Hinblick auf B1 bauen, das bringt doch noch ein paar Meter oder? Das haben sie ja ab 1.1.26.
Beiträge von handyphil
-
-
Ja klar ist das lösbar, wenn man sich auskennt. Ich habe die volle Mailboxnr. (+49 155 00 6Yxxxxxx) eingespeichert. Geht auch gut.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Vodafone Netz kein VoLTE habe. Bei anderen auch? O2 habe ich noch nicht probiert
Update: geht wieder. Vielleicht ein Testproblem.
-
Es ging mir darum, ob die 333 im GSM Netz mit seiner Blacksim im VF Netz in einem iPhone funktioniert
-
Kurzes Update:
Im iPhone alles schick. Da musste 1&1 auch 2000 Test-Fälle durchlaufen, damit sie die "Zulassung" bekommen haben.
iPhone: Funktioniert das auch im GSM Netz mit Blacksim und iPhone? Kann man das GSM auswählen dort? Bei der Telekom ist ja LTE das niedrigste bei mir.
-
Vor allem, da sie ja das Problem von früher kennen.
https://www.teltarif.de/drilli…y-display/news/69973.html
Und es jetzt wohl wieder neu auftritt.Vielleicht verschlucken manche Vodafone Sender da was (im 2G Netz gewesen als die stille SMS kam und da ging es nicht, evtl. weil kein EDGE geht oder sowas).
-
So, seit gestern Abend habe ich jetzt auch ein Datenvolumen und die bisherigen Verbindungen. Sieht soweit richtig aus, ich glaube die Verbinungen vom 31.8. haben sie dem nächsten Monat zugeschlagen, habe aber den Einzelverbindungsnachweis vom letzten Monat noch nicht.
Damit sehe ich jetzt nur noch, dass sie bzw. VF das Problem mit der nicht funktionierenden 333 im VF 2G Netz fixen müssen, dann können sie alle auf VF schieben. Sehe sonst zur O2-Lösung keinen Unterschied.
Das 333 Problem ist aber sehr störend, wenn man kein funktionierendes VoLTE hat und das haben wohl noch so einige im 1&1 Netz.
VErgessen: Das "Willkommen" als Netz ist auch störend, auch wenn es nichts macht. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein neues Feature ist für Karten mit VF oder ob es das auch schon mit O2 Roaming gab? Ist mir damlas zumindest nicht aufgefallen, während ich es jetzt sofort gesehen habe (nach Neustart, wo etwas gemacht wurde, die Empfangsanzeige sah kurz anders aus oben) ging das bei mir weg (Motorola Smartphone).
-
Ab welchem "Level" ist es möglich neue Tower zu melden? Ich hab in der Doku nichts finden können.
Meinst du einfach den Empfang eines neuen Turms zu melden? Oder den Turm auf die richtige Position schieben? Ersteres weiß ich nicht, dachte immer da gibt es keine Grenze, das würde sofort funktionieren. Und für Zweiteres:
https://cellmapper.freshdesk.c…er-moving-deleting-on-map
You have to have 50 000 points and 50 cells recorded via CellMapper account to able move towers on map.
Für die Premiumuser: Gilt diese Grenze auch für Premiumuser?
-
Sind auch bei den anderen binnen kürzester Zeit da, wenn Premium.
Das denke ich mir, muss ja Vorteile haben. Ich. habe aber kein Premium und die Sender sind schnell da. Ich denke, die verarbeiten alle Netzwerke gleich, unabhängig von der Größe und bei den wenigen Datenpunkten ist nach einem Lauf alles verarbeitet bei 1&1
-
Bei 1&1 sind die Neuen immer schnell da, üblicherweise keine 3 Stunden. Ist wohl der geringen Anzahl von Sendern geschuldet.
-
Seit dem letzten Update geht mein Phone (Moto G54) bei im Hintergrund laufendem Cellmapper nicht mehr in den Stand-By. Es scheint so, als würde die CM-App das Handy immer wieder "aufwecken". Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Neuinstallation brachte keinen Erfolg
Ja, ich habe das gleich Problem. Muss man aufpassen, dass man in der Hosentasche nich alle möglichen Aktionen auslöst..
Habe auch ein Motorola (30 Neo), vielleicht Marken abhängig.