-
Wobei ich die neue Darstellung besser finde. Für mich sind die Tätigkeiten alleine kein Generalunternehmer. Gerade auch im Hinblick auf den Aufbau des Netzes.
Aus Wikipedia:
Der Generalunternehmer (GU) erbringt in der Regel sämtliche Bauleistungen für die Errichtung eines Bauwerkes. Das Bauwerk wird somit vom GU meistens schlüsselfertig erstellt
-
In den Preislisten steht es nach wie vor drin, im Kleingedruckten. Und das sollte sich ja auf neue Verträge beziehen.
Würde mich auch interessieren, bei 5 einmalig + 3 Euro wäre ich evtl. auch interessiert.
-
Wie bekommt man denn 50mbit? Bei Congstar steht bei Prepaid 25Mbit
-
Zumindest bei mir hat sich durch ein Update auf Android 14 was getan. Mein Motorola Edge 30 Neo kann jetzt auch VoLTE mit 1&1
WifiCall geht anscheinend nicht, aber das ist mir auch nicht wichtig.
Provider Settings sind jetzt
s26223-340686800.340686800
-
Im Cellmapper ist ein Sender in Konstanz aufgetaucht. Dürfte der Erste in der Nähe einer Grenze sein.
-
Woran kann man das mit dem MOCN erkennen? Hab jetzt mal Cellmapper und Motoroal Debugger hochgeladen
Da es Band 20 war, ist es wohl MOCN.
-
Hallo,
Kann das sein, dass 1&1 und Vodafone auch schon normale User das Roaming testen lassen?
So nach der Regel, zuerst 1&1, dann O2 und falls beide nicht da, dann schau doch mal ob vielleicht Vodafone da ist?
Ich war heute an einer Stelle spazieren in der Nähe von Bad Schwalbach (Rheingau Taunus Kreis) wo ich noch nie war und hatte plötzlich im Cellmapper Vodafone stehen und Surfen konnte ich auch, wohl mit diesem Sender. Auch der Motorola Debugger zeigte die Vodafone TAC. Im Handy steckte nur die 1&1 Karte. Oder war das ein Cellmapper Fehler? Ich kann dort zwar die TAC 46153 bei Vodafone finden, aber nicht die eNB 209900.
(Hab auch Screenshots, aber das kann man hier nicht so einfach hochladen, oder?)
-
Zwar auch etwas off topic, Netmonster: Bei mir ist es ähnlich, wenn ich vom 262-23 Netz wieder zum 262-03 roame. Der erste Sender von O2 wird regelmäßig erst mal als 1&1 angezeigt.
-
Im Cellmapper ist jetzt auch ein Sender in Zwickau aufgetaucht
-
Die Tarifautomatik kann bei Drillisch bequem im Selfservice deaktiviert werden (für Sie getestet bei Winsim und Blacksim).
Ganz so bequem finde ich es nicht, da es erst zum nächsten Abrechnungszeitraum geht. Wenn ich heute kündige, dann gilt es erst ab April. Bequem wäre, wenn es sofort gültig wäre (selbst getestet bei Blacksim).
Dazu ist es etwas unklar beschrieben, finde ich.