Beiträge von handyphil

    Hallo, ich hatte heute mit meinem iPhone in Wiesbadens Fußgängerzone von Kirchgasse bis ca. Kleine Langasse (Seitenstraße der Langgasse) bei der Netzsuche die 262 23 in der Anzeige. Kann das noch der Sender in der Frankfurter Straße sein oder ist das zu weit (sind ja einige Gebäude dazwischen) und da muss noch einer dazwischen sein? Kenne mich mit der Reichweite nicht so aus. Am Kurhaus an der Eisbahn hatte ich auch bei der Netzsuche Erfolg, aber da sind ja nicht so viele Gebäude zwischen Frankfurter Straße und der Eisbahn

    Hallo,


    ich suche für meine Mutter einen möglichst hohen Auszahlungsbetrag bei einer Vertragsverlängerung.
    Ggfs. auch einen Tarifwechsel, wenn sich die Rahmenbedingungen (nur Mindestumsatz [ca. 10 €] Kosten im Monat, mehr telefoniert sie meistens nicht) nicht ändern.


    Verlängerung ist ab sofort möglich.


    Danke für gute Angebote!


    Marc

    Zitat

    Original geschrieben von maryxx
    Bei welchem Händler war das denn, oder warst Du direkt im T-Punkt?


    Ist ein Händler in Wiesbaden, nicht T-Punkt. Bei den T-Punkten waren keine mehr da.


    Das Fax muss wohl immer geschickt werden jetzt. Verstehe auch nicht warum die da keinen Menüpunkt bei ihrer Software haben.


    Würde es was helfen, wenn ich die Xtra-Hotline anrufe? Scheinbar brauchen die so lange das Formular einzulesen und eine Schufaauskunft einzuholen..

    Hallo,


    ich war so scharf auf das IPhone, dass ich am Montag meine XTRA Karte in einen Vertrag umgewndelt habe bzw. umwandeln wollte.
    Da der Verkäufer sich auch nicht auskannte, hat er die Händler Hotline angerufen und die sagten es ginge gleich. Es müsste nur ein Fax ausgefüllt werden.


    Nach Absenden des Faxes hat jemand anderes bei der Hotline gesagt es würde mehrere Tage dauern mit der Umstellung und die andere Auskunft wäre falsch.


    Leider konnte ich das IPhone daher auch nicht mitnehmen.


    Wie kann ich die Umstellung jetzt noch beschleunigen? Würde halt gerne so schnell wie möglich mein IPhone bekommen..
    Hätte doch mal das Forum dazu vorher durchlesen sollen.. Dachte die Umstellung ist total einfach, so wie ich es von Vodafone kenne.

    Hallo,


    eine sehr gute Freundin von mir hat gestern einen Base Vertrag abgeschlossen, bei der ihr wohl eine bereits vergebene Rufnummer zugeteilt wurde. Daher zeigt das Handy nur inaktive Sim..


    Nun sagt die Hotline, das würde noch mindestens 24 Stunden dauern, bis man ihr eine neue Nummer geben kann und sie endlich damit telefonieren kann.


    Kann man das irgendwie beschleunigen? Sie ist jetzt ziemlich angenervt, da sie sich so drauf gefreut hatte.

    Also ich denke bei den Antworten gab es wohl ein Missverständnis.. Ich finde die Homepage bzgl. Roaming (wenn man die Seite mal gefunden hat ;-) ) doch recht eindeutig.


    So wie ich es sehe:


    Antwort 1 ist korrekt, wenn Du eine Xtra Karte hast


    und Antwort 2 ist korrekt, wenn Du einen Vertrag hast.


    Einfach sich im PDF jeweils die Netzbetreiber in den Ländern anschauen.
    Was mich nur wundert ist, dass telering nicht dabei ist..


    Vodafrank gebe ich recht damit, dass Vodafone im Ausland durchs Reiseversprechen in vielen EU Ländern die besser Wahl ist (wobei man da aber, wenn ich es richtig weiß nur ein Netzbetreiber (A1 in AT) zu diesen Konditionen zur Auswahl hat, die anderen sind teurer).


    Allerdings lässt "Voda" im Namen meiner Meinung nach auf eine gewisse Parteilichkeit schliessen. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Hallo zusammen hab jetzt auch mal ein Problem mit meinem VF gebrandeten N95-1.Also Mobile TV funzt ausser der Kanal n-tv wovon es ja jetzt 2 Kanäle gibt.Einmal in High Quality und einmal in UMTS Broadband.Egal welchen Kanal ich anwähle bekomme immer "nicht genug Bandbreite" angezeigt.
    Bin schon durch halb Köln gefahren mit sicherlich aussreichend VF Broadbandabdeckung aber immer die gleiche Meldung.


    Hallo Harry,


    nachdem ich vorhin erfolglos mit der D2 Hotline telefoniert habe, habe ich die (hoffentlich überall und nicht nur im HSDPA Gebiet funktionierende) Lösung gefunden:


    Du musst den Real Player öffnen, Option/Einstellungen/Streaming/Netz öffnen und dort wieder Optionen wählen und Erweiterte Einstell. auswählen.
    Dann werden die verwendeten einzelnen Bandbreiten für die verschiedenen Datenarten angezeigt (GPRS, EGPRS etc.) Dort UMTS-Bandbreite auswählen und ich habs auf 1.34 Mbit/s gesetzt.


    Anschliessend gingen bei mir sowohl ntv als auch die normalen Mobile TV Sender. Ich habe es allerdings bisher nicht in nicht HSDPA Gebiet probiert.


    Grüße


    Marc