Beiträge von handyphil

    Hallo, ich hatte heute mit meinem iPhone in Wiesbadens Fußgängerzone von Kirchgasse bis ca. Kleine Langasse (Seitenstraße der Langgasse) bei der Netzsuche die 262 23 in der Anzeige. Kann das noch der Sender in der Frankfurter Straße sein oder ist das zu weit (sind ja einige Gebäude dazwischen) und da muss noch einer dazwischen sein? Kenne mich mit der Reichweite nicht so aus. Am Kurhaus an der Eisbahn hatte ich auch bei der Netzsuche Erfolg, aber da sind ja nicht so viele Gebäude zwischen Frankfurter Straße und der Eisbahn

    Hallo,


    ich suche für meine Mutter einen möglichst hohen Auszahlungsbetrag bei einer Vertragsverlängerung.
    Ggfs. auch einen Tarifwechsel, wenn sich die Rahmenbedingungen (nur Mindestumsatz [ca. 10 €] Kosten im Monat, mehr telefoniert sie meistens nicht) nicht ändern.


    Verlängerung ist ab sofort möglich.


    Danke für gute Angebote!


    Marc

    Zitat

    Original geschrieben von maryxx
    Bei welchem Händler war das denn, oder warst Du direkt im T-Punkt?


    Ist ein Händler in Wiesbaden, nicht T-Punkt. Bei den T-Punkten waren keine mehr da.


    Das Fax muss wohl immer geschickt werden jetzt. Verstehe auch nicht warum die da keinen Menüpunkt bei ihrer Software haben.


    Würde es was helfen, wenn ich die Xtra-Hotline anrufe? Scheinbar brauchen die so lange das Formular einzulesen und eine Schufaauskunft einzuholen..

    Hallo,


    ich war so scharf auf das IPhone, dass ich am Montag meine XTRA Karte in einen Vertrag umgewndelt habe bzw. umwandeln wollte.
    Da der Verkäufer sich auch nicht auskannte, hat er die Händler Hotline angerufen und die sagten es ginge gleich. Es müsste nur ein Fax ausgefüllt werden.


    Nach Absenden des Faxes hat jemand anderes bei der Hotline gesagt es würde mehrere Tage dauern mit der Umstellung und die andere Auskunft wäre falsch.


    Leider konnte ich das IPhone daher auch nicht mitnehmen.