Danke für die Idee mit dem falschen Zugangsprofil. Ich hatte bisher nur versucht das bestehende zu löschen, was nicht möglich war, da das Handy ja ein Softwarebranding hat.
Trotzdem wäre ich für weitere Ideen dankbar welches Handy zu empfehlen wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Idee mit dem falschen Zugangsprofil. Ich hatte bisher nur versucht das bestehende zu löschen, was nicht möglich war, da das Handy ja ein Softwarebranding hat.
Trotzdem wäre ich für weitere Ideen dankbar welches Handy zu empfehlen wäre.
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Was mich nervt - ich muss jetzt für meinen Vater nen handy organisieren. Der hatte sich einfach in nem laden nen Handy gekauft. da war aber ne Vodafone-Software drauf die man nicht löschen kann. und dadurch sind einzelne Tasten so belegt, dass wenn man da aus versehen drauf kommt eine Datenverbindung aufgebaut wird. Jetzt hat er bei der letzten Handyrechnung 100 € gehabt
Am liebsten wär ihm_nen Handy was auch mit Wurstfingern bedient werden kann und eine schlaue Tastensperre hat. Am liebsten vielleicht einen Slider. Zuschieben bedeutet dann Anruf beenden und gleichzeitig Tastensperre ein. Oder so was ähnliches. Denn unbeabsichtigte Anrufe hat er auch schon einige Male getätigt.
Am besten keine komplizierte Menüstruktur. Und trotzdem sollte es relativ gute Fotos machen. Gibts da irgendwas?
Nö, eine Multicard ist die SIM nicht. Hab jetzt mal mit ner anderen o2-SIM-Karte getestet und da kam die SMS direkt ohne Verzögerung auf dem 6220c an.
Und was lernen wir daraus? Vielleicht hat es dann was mit der SIM-Karte zu tun. Aber was? Sollen ich jetzt von o2 eine neue SIM-Karte fordern?
Ich muss jetzt zu dem Vertrag noch was einwerfen. o2 hat bei meiner Freundin den Fehler gemacht, dass ihre Homezone scheinbar in ganz Deutschland gültig ist. Haben wir auch erst durch Zufall gemerkt, da jemand auf der Festnetznummer anrief und sie locker 100 km von ihrer Homezone entfernt war.
Deshalb noch die Frage, wenn wir o2 auf Probleme mit der SIM-Karte hinweisen, weckt man dann schlafende Hunde?
Danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe eigentlich keine Lust bei so einem Problem in eine Multicard zu investieren. Denn das Nokia, bzw. die SIM-Karte sollten auch so funktionieren.
Denn entweder das Nokia ist das Nokia kaputt und ein Garantiefall, oder es liegt an o2, dann sollte man sich mit denen auseinandersetzen. Nur weil ich davon ausgehe, dass wenn ich einen der beiden Frage, woran es liegt, beide sich die Schuld gegenseitig zuschieben, dachte ich ich frage mal besser hier.
Ich stelle meine Frage einfach mal hier, da ich nicht extra einen neuen Thread starten wollte:
Meine Freundin berichtet mir immer, dass ihr 6220c die SMS immer nur dann empfängt, wenn sie ihr Handy neu startet. Erst dachte ich daran, dass es daran liegen könnte das der Telefonspeicher voll war. Das war er nämlich auch, aber trotzdem lag das Problem weiterhin vor, auch nachdem Speicher frei gemacht wurde. Dann habe ich die Firmware, welche nicht aktualisiert wurde, neu aufgespielt.
Das Problem besteht immer noch. Ihr Nokia hat eine o2-SIM-Karte. Hat jemand eine Idee?
Kann mir nicht jemand seine Handynummer mailen? Es tut auch gar nicht weh. Es ist ja auch nicht so, als ob ich euch eure VVL-Zugaben wegnehmen wollte. Nur die Hotliner wollen eben die Nummer von jemandem um dies als Argument "beim Chef" zu bringen, damit ich so auch an eine Zugabe komme.
Es ist ja inzwischen schon gar nicht mehr so, dass ich 150 SMS und 15% Rechnungsrabatt wollte. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich sagen wir 15 % und 3 Mon. GG-Befreiung bekommen würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sawianer
Moin,
das verstehe ich nun nicht, fast jeder bekommt Frei SMS und 15% Rabatt..........bei mir sind es sogar 300 SMS und ich bin immer noch offline Kunde. Warum soll sich jemand mit weniger wie 150 SMS + 15% Rabatt zufrieden geben wenn diese Konditionen jeder bekommen kann?
Ist doch klar das wenn ein Verlängerer hier die Konditionen sieht zu denen verlängert wird diese auch gerne hätte....das hatt doch nichts mit wünsch Dir was zu tun
Gruß Sascha
Das seh ich genauso, meine Vorstellungen sind doch nicht zu viel verlangt. Es geht doch nur um Frei-SMS und Rechnungsrabatt.
Was ich mir nun von einem von euch wünsche ist, dass mir jemand eine PN schickt mit seiner o2-Nummer um die Hotliner davon zu überzeugen, dass es diese Zugaben bei VVL als Kombination gibt und mein Kollege die auch bekommen hat. http://www.telefon-treff.de/ne…=newreply&postid=3273821#
Ich hab immer bei der 08008424842 angerufen.
Leute ich bräuchte eure Hllfe. Ich habe jetzt schon 5 mal angerufen und mir wird nicht mal 15%offline und 150 Frei-SMS angeboten. Auch auf nachfragen beim Chef gibts immer eine Absage.
Beim letzten Gespräch meinte ich zur Hotlinerin, ich hätte ja bereits mit ihrer Kollegin gesprochen, darauf meinte ich, dass diese mir aber nur Quatsch angeboten hätte. Ich hätte gerne Frei-SMS und 15% Rechnungsrabatt. Meine Kollegen (also ihr) hätten auch dieses Angebot bekommen. Da meinte die Hotlinerin ob ich ihr mal die Handynummer eines Kollegen durchgeben könnte, da sie damit eher ihren Chef überzeugen könnte, so das dies durchgeht.
Zu meinen Daten:
alter Genion L (35€)
Internetpack M (10€)
macht insgesamt mind. 50€ monatl. Umsatz.
Ich würde gerne in den Genion L-Aktion wechseln und sagte immer, dass ich das SE C902 für 0.-€ wollte.
Wollen die mich nicht weiter als Kunden behalten? Ich versteh das nicht. Ich habe immer bei der 08008424842 angerufen.
Vielleicht ist ja einer von euch so gut und schickt mir ne PN mit seiner Handynummer und Angaben in welchen Tarif und zu welchen Konditionen gewechselt wurde.
Hallo,
meine Schwester hat im Moment einen Genion M Online inkl. 125 SMS im Monat.
Jetzt würde sie gerne in den Genion L Aktion wechseln, sie würde aber gerne ihre Nummer behalten und die FreiSMS auch.
Bei O2 gibt es gerade Genion L, aber meine Schwester kann bei O2 erst in einem Monat wechseln. Was kann man da machen? Kann irgend jemand was anbieten?
Handy mit 5Mpx wäre cool, mit Zuzahlung geht klar.