oder die Ringe an die andere Hand stecken. Beim Ehering evt. Scheidung beantragen. (natürlich nicht ernst gemeint.)
Beiträge von hespertal
-
-
Tröste Dich. Ich habe vor einem Vierteljahr bei Nokia darum gebeten, mich bei Erscheinen des 6300 per E-Mail zu benachrichtigen. Die Mail kam auch jetzt erst an, da ich schon länger mit dem Handy telefoniere. Haben de es nicht mehr nötig?
-
-
und die Schnur zur Befetigung. Sollte die serienmäßig dabei gewesen sein? In meinem Karton war die aber nicht dabei.
-
auch ich habe mich gewundert, weil in der Beschreibung zum 6300 erwähnt wird, wie man das Trageband am Gerät befestigen soll. Nur habe ich kein solches Trageband beim Kauf im Karton vorgefunden u. eine Befestigungsmöglichkeit ist nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Das wäre mir auch neu....
Das gehört nicht zum Lieferumfang.Entschuldigung, da habe ich leider Blödsinn erzählt. Das Kabel stammt von meiner Digitalkamera und passt zum Handy. Nicht, dass jetzt alle beim Händler wegen eines fehlenden Datenkabels reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Das 6230-Kabel passt aber nicht beim 6300 !!!das für den 6300 habe ich bereits, da es beim Handy serienmäßig dabei war.
Nachtrag vom 27.04.07: hab mich vertan, das Datenkabel stammt vom Foto. -
Danke, habe jetzt erst mal ein passendes Datenkabel mit USB für den 6230 bei Ebay für 1.- € erworben. Da beide Handys mi der PC Suite Software arbeiten, kann ich ja alles über den Dateimanager rüber kopieren. Die geringere Auflösung wird meinem Sohn wohl nicht viel ausmachen.
-
weiß jemand, ob und ggf. wie ich die auf meinem Handy 6230 gespeicherten Spiele auf das 6300 bekomme? Mein Sohn vermisst jetzt die Spiele des 6230.
-
Zitat
Original geschrieben von matteo13
kauf dir die karte bei amazon. ist meistens am nächsten tag da, 100%ig zuverlässig.
als suchbegriff micro sd. hab da meine 2gb für 25euro her. vorallem bezahlst du auch kein porto.Danke, cih versuchs da mal.