Ja mensch,mein ich doch........ is ja allet td1 telekom dingsda.... *g*
Beiträge von rammellaus
-
-
noch wat: wisst ihr wo ich dat proggy "stacker"? herbekomm? mein vadda weiss wo er dat in nem paket mit 3 oder 4 weiteren proggy für 40€ oda so herbekommt.... lohnt sich aber net da er den rest net will...... könnt ihr mir/ihm helfen?
edit: ich habs gerade für 10€ einzelnt gesehn..... wisst ihr wos umsonst gibt?
-
Weiss einer wo ich matrix für mein kleines 8310 herbekomm?
-
Weiss einer wann das kommen wird? Ich hab mal vorm halben jahr in nem td1 shop gefragt, ich glaub die standard anwort da is :" bald, bald".
wird GPRS überhaupt auch auf prepaid möglich sein? -
dat da direkt von nokia hab ich mir gerade mal gezogen!!!! werds nachher mal meinem vadda drauf spieln...wird ja wohl per infrarot gehn?
VIELN DANK AN EUCH!
-
mein vadda möchte gerne auf seinem 7650 die video software haben die td1 anbietet.... erst aber e-plus kunde! wie kann er trotzdem an die software kommen?
(ich hoffe dat is dat richtige forum...)
-
erstmal danke
aber ich kann das nur an eine email addy schicken, wenn ich auf "senden an freund" geh, kann ich in der zeile daneben n
-
gibt genug anbieter im netz bei denen man kostenlos ne sms aufs handy schicken kann.... gibts sowat auch für mms? wo dann so soundclips und bildchen zur auswahl sind......?
-
kann mir denn keina helfen?
-
das weiss ich ja eben net. er hatte nur in die mms noch ein text geschrieben, und ist dann auf einfügen-->soundclip gegangen.