Beiträge von rammellaus

    hi,


    vorgestern kam meine o2 prepaidkarte, habe mir dann gestern die einstellungen für mms von o2 zuschicken lassen!
    da kam eine einstellung o2 loop mms, die habe ich dann unter mittelungen->einstellungen->multimedia mittelung->verbindungseinstellung ausgewählt


    und eine o2 loop gprs die habe ich dann unter dienstoptionen->einstellungen->verbindungs einstellungen ausgewählt


    jedoch kann ich mich damit nicht ins wap per gprs einwählen, dass heisst er sagt "verbindung wird aufgebaut", aber das steht dann da ne ganze weile ohne das was passiert......


    und mms kann ich auhc nicht richtig verschicken.....



    kann mir wer helfen?

    hi,


    heute kam meine 512 mb mmc karte, hab sie gleich reingesteckt und wollte ein paar songs rüber scheiben per bluetooth!
    einige songs [mp3s] gehen problem los, bei anderen aber bricht er beim laden ab, und das ganze nokia programm ist im stillstand, also ich kann nichts mehr machen! und wenn ich den song nochmal rüber schicke passiert wieder das selbe, nehme ich aber wiederrum einen anderen, der geht dann!
    also es scheint an den songs zu liegen obwohl es alles mp3s sind, teilweise von den gleichen alben!


    nachdem ich dann statt dem nokia programm das bluetooth programm an sich zum datenaustausch genommen hatte, gab es wenigstens an den stellen wo sonst nur der absturz kam, eine fehlermeldung in etwa so "das zeitlimit wurde überschritten"


    aber manche songs die länger zur übertragung brauchen, funktionieren!


    kennt wer das problem oder hat ne lösung?

    hey danke für deine super antwort!
    ja werde mir dann wohl diese karte bestellen.... zwar ist mein vater jetzt etwas traurig da er eplus nutzt, wie fast jeder bei uns, und ihm netzinterne sms billger kämen, aber damit muss er jetzt halt leben *fg*


    sehe ich das richtig das mit o2 prepaid auch gprs funktioniert? zumindest sind dafür auf der homepage von o2 kosten angegeben mit 0,1€ pro 10kb glaub ich ....


    weil ne zeitlang gab es dass ja nur für verträge

    hi,
    schaut euch bitte mal folgendes angebot an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6343731462


    was bedeutet (etwas weiter unten) D1-Roaming inklusive???
    und ist das angebot sonst gut oder ist davon abzuraten?


    und welche prepaid karte ist allgemein zu empfehlen?
    meine bedürfnisse:
    ich telefoniere sogut wie nie, schreibe viel sms, einige mms, und würde das wap nutzen sofern gprs mit prepaid möglich ist (?)



    möchte mich schonmal herzlich für eure antworten bedanken!

    ich möchte mit eplus von schweden nach deutschland telefonieren, nun habe ich an so eine dienst nummer eine sms geschrieben die sagten mir es gibt dort diese 3 anbieter:


    telia
    vodafone sweden
    tele 2



    jedoch ´wurde mir nicht mitgeteilt was diese kosten auch nicht nach dem ich einen anbieter aushgewählt hatte! könnt ihr mir weiterhelfen?

    hi,


    ich habe mir das motorola v525 handy gekauft das von vodafone gebrandet ist (also alles für vodafone konfiguriert etc) ! jetzt möchte ich dieses handy jedoch mit eplus benutzen! wenn ich aber nun mms nachrichten empfangen möchte muss ich das erst neu konfigurieren, jedoch fehlen mir dazu die daten! selbst der eplus service 1155 konnte mir diese nicht nennen da diese das v525 nicht vertreiben ! habt ihr rat?

    verkaufe mein nokia 8310 , ist wie neu, mit neuen kopfhörer( is so eine art freiprechanlage, also auch mit mikrofon) , bedienungsanleitung , akku und ladegerät! kein simlock, keine kratzer
    für 80€ inklusive porto würd ichs euch sofort zu schicken, wenn per nachnahme dann noch n paar euro drauf....


    am liebsten wär mir es würde noch heut abend wer zuschlagen ^^

    ja was weiss ich denn was das apn ist? hät ich ahnung davon w+rde ich nicht fragen!
    also anders ausgedrückt: sind diese seiten, die ich in meinem letzten post nannte, über diesen "apn" und somit über die flat aufrufbar?