Beiträge von rammellaus

    hi leute,


    ich habe ein nokia 6230 und hatte dort auf dem display immer ein "g" über der netzanzeige, welches mir signalisierte,dass mein gprs aktiv war....
    seit ein paar tagen steht dort aber eine "2" vor dem g und ich habe keine ahnung was mir mein handy da mitteilen möchte.... hat jemand ne idee?


    danke im vorraus!

    wollte mal fragen ob das denn hier alles so legal ist?
    falls ja würd ich mich freuen wenn mir jmd für mein 6230 "bushido-augenblick" fertig machen würde (mit schöner ton quali :) )


    danke

    mh nachdem ich bissl was gelesen habe muss ich sagen, dass das 6630 vielleicht doch nciht so schlecht ist :)


    hät da aber noch ne frage: wie steig ich am schnellsten und günstigsten von meinem 6230 (prepaid, techscnisch ok nur die auswechselbare hülle leicht verkratzt, kaum gebraucht!) auf ein 6630 (sollte wieder prepaid sein, und neu oder kaum gebraucht zb aus vertragsverlängerung oda so)
    denn hier im forum wird es wohl rechtl ange dauern bis ich n köufer fürs handy finde -.-

    mit unhandlich meinte ich mehr diese ausformungen unten an der tastatur.... dadurch wird es aus meiner sicht unnötig breit!
    das es ein grösseres display hat (dafür kann es auch insgesamt grösser sein) finde ich sogar positiv!




    ps: ich muss echt sagen das ich vor dem kauf weniger von handy wusste als ich gedacht hätte.....ich dachte nur die ericcson p800/900 seien smartphones xD

    mh ne das is so unhandlich....und ist das nicht auch schon uralt? also nicht das was ich wollte :flop:
    was ich nicht verstehe: das 6230 is so ein tolles gerät...wieso kann man da keine .sis installieren? das würde doch riesige vorteiel bieten und das handy wircklich perfektionieren?

    mh gibt es ein series 60 handy das an qualität vergleichbar mit dem 6230 ist? das 6230 wurde ja so hoch gelobt, aber da ich gerade raus gefunden habe was es alles an .sis programmen gibt und das man die dort nciht installieren kann, kann ich dieser empfehlung nicht os ganz zustimmen oO


    also irgendwelche vorschläge? (zb 3230? sieht auf dem ersten blick doch recht nett aus oder?)

    Zitat

    Original geschrieben von sps-chris
    das unterstützt auch themes, aber in anderer auflösung, bzw. ist das display vom 6230 kleiner, daher paßt es sicher nicht wirklich?!


    und ein riesiges lob an darkpower!!!!!!!!!!!!!!!!! super themes,und auch deine homepage: suuuper klasse!!! hab sie betreits mehrfach weiter empfohlen! :)


    wo bekomme ich informationen dazu?