Kennst du Edith
Du solltest jedenfalls Gebrauch davon machen, sonst fällt das ja fast unter postcountcheating
Beiträge von slacker
-
-
zur Tastatur: Ich habe noch die defekte, weil momentan alle Nokia Servicestellen in Wien momentan nur diese gelbe(?) Tastaturmatte lagernd haben. Und ich habe halt leider die dunkle... aber wird alles ausgetauscht ohne Probleme, da das Problem längst bekannt ist.
Dann hätte ich noch eine Frage zu den Geburtstagen. Ist vielleicht eher eine S60V3 Frage als eine 5500 spezifische...
Beim Anlegen eines Kontaktes mit einem zusätzlichen Feld "Geburtstag" wird dieser dann zwar immer beim jeweiligen Kontakt angezeigt, es gibt an dem bestimmten Tag dann allerdings keine Erinnerung.
Legt man einen Geburtstag vom Kalender heraus an (Neuer Eintrag -> Geburtstag/Jahrestag) kann man zwar solche Erinnerungen anlegen, welche sich aber wieder nicht mit den Kontakten abgleichen lassen.
Gibts da eine Lösung dafür bzw. hat überhaupt jemand mein Problem verstanden?
thx
-
nein, keine Ausnahme!
bei mir das gleiche Problem. Wurde aber anstandslos ausgetauscht! -
Zitat
Original geschrieben von norm2408
Ja es hat einen Wecker....welchen man aber jeden Tag neu aktivieren muss!
Somit ist es, zumindest für mich, nur ein eingeschränkter Wecker!
-
Also ich weiß nicht, was ihr alle habt! Ich finde die Schriftgröße prinzipiell angemessen, bei den Kurzmitteilungen allerdings sogar zu groß! Am liebsten wäre mir sogar beim Browser eine Verkleinerung auf 25% und nicht nur bis zu 50%.
Ihr braucht keine Lupe, sondern solltet mal einen Augenarzt aufsuchen :p