-
Re: Vodafone Egypt Prepaid Mobile Internet
Zitat
Original geschrieben von slacker
Hallo!
Ich bin im Juli für 2 Wochen auf einer Tauchsafari in Ägypten und bräuchte da eine Vodafone EG SIM-Karte für Prepaid Mobile Internet. Telefoniert wird nicht damit und soweit ich weiß, gibt es für diese Prepaid Internetdienste eigene SIM-Karten.
Vielleicht hat jemand so eine herumliegen und könnte mir die verkaufen bzw. gegen Kostenersatz borgen? Da ich gleich aufs Schiff gebracht werde und es in Hurghada am Flughafen keinen Vodafone Shop gibt, bin ich da leider auch euch angewiesen
Vielen Dank,
Wolfgang
Alles anzeigen
Push
Muss auch nicht zwangshaft von Vodafone sein
-
Vodafone Egypt Prepaid Mobile Internet
Hallo!
Ich bin im Juli für 2 Wochen auf einer Tauchsafari in Ägypten und bräuchte da eine Vodafone EG SIM-Karte für Prepaid Mobile Internet. Telefoniert wird nicht damit und soweit ich weiß, gibt es für diese Prepaid Internetdienste eigene SIM-Karten.
Vielleicht hat jemand so eine herumliegen und könnte mir die verkaufen bzw. gegen Kostenersatz borgen? Da ich gleich aufs Schiff gebracht werde und es in Hurghada am Flughafen keinen Vodafone Shop gibt, bin ich da leider auch euch angewiesen
Vielen Dank,
Wolfgang
-
Funktioniert der Ladevorgang auch beim Akkubetrieb beim Notebook oder muss dazu das Ladegerät vom Notebook angesteckt sein?
-
wenn du ein freies hast, dann hast du kein branding. wenn du es gestützt über einen mobilfunkanbieter kaufst, dann hast du ein branding.
-
was habt ihr alle für augen. ich hab das e50 jetzt schon ein knappes jahr und bin mit der schriftgröße sehr zufrieden. im gegenteil: etwas kleiner wäre auch ok, größer sollte es aber definitiv nicht mehr sein!
-
Warte auf das E51. Das wurde vor kurzem als Nachfolger vorgestellt und soll noch vor Weihnachten released werden. Damit hast du die Funktionalitäten deines bekannten E50 + Bugfixes, etc. (UMTS/WLAN/...).
-
etwas anders, aber hoffentlich nicht ganz offtopic:
Werden E-Mails, die automatisch in Unterordner verschoben werden, bei BlackBerry gepusht? Geschieht der "Push" schon beim Eingang des E-Mails, oder erst nach Abarbeitung der Regeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Darkman
So siehts aus... die Tastatur (inkl. Displayscheibe) ist nur aufgeklebt..... :mad:
gruß
Darkman
Stimmt, wird nur aufgeklebt und ist in 5 Minuten erledigt. War zumindest bei den bisherigen 3 Reparaturen so
Der jetzigen Tastatur gebe ich noch max. 2 Wochen, dann muss die sicher auch wieder getauscht werden. Und sowas bei einem Outdoorhandy :flop:
-
Menü - System - Profile - Allgemein (oder gewünschtes Profil wählen) - Personalisieren - Warntöne auf AUS
-
und v.a. wie das jetzt mit gps ist! aktiviert oder deaktiviert?
die dopod-variante hat auch ein fm-radio integriert! (und gefällt mir optisch gesehen besser, nur leider gibts die ja bei uns nicht)