Beiträge von Libertas

    email über die Wap portal flat


    Hallo,


    kann mir mal jemand genau erklären, ob ich mit der flat auch bestehende pop Fächer z.B. von gmx nutzen kann? Sprich, ob ich die mails abrufen aber auch senden kann, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.


    Wenn ich das eplus wap portal öffne, finde ich unter dem link email zwei Möglichkeiten:
    1. Email-Mobil
    2. Eplus Email


    Für zweiteres müßte wohl der eplus email account genutzt werden. Kann ich demnach unter der ersten option mails eines anderen account abrufen und versenden (sehr wichtig!).


    Ich wäre froh, wenn mit jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte, denn die wap portal flat wäre für mich nur wegen ebay und den mails interessant.


    Gruß


    Libertas

    Hallo,


    weiß zufällig jemand, wie man einen hardreset hinbekommt? Nur für den Fall, dass das handy nach einigen software installationen mal etwas spinnen sollte (wie das zumindest bei windows betriebssystemen ja unvermeidlich ist)?


    Und nochmal die Frage nach einer Sport Handytasche, am besten für den Oberarm: Gibt es solches Zubehör? Bei Nokia finde ich nichts dergleichen, der Nokia Laden um die Ecke auch nicht.


    Grüße



    Libertas

    O



    Vielen Dank, toyboy.


    Jetzt hat es funktioniert. Ich brauchte tatsächlich einen Kartenleser, ohne wars nicht möglich.


    Eine Frage habe ich nun noch:


    Beim Lieferumfang war bei mir keine Sport-Handytasche oder ähnliches dabei. Nun handelt es sich ja um ein Sporthandy mit entsprechenden Funktionen. Nützlich wäre natürlich eine Halterung, mit der ich das Handy zum Laufen z.B. am Oberarm festmachen könnte (sonst macht die chose wenig Sinn. Der mitgelieferte Gürtl clip ist da auch Quatsch, trage doch keinen Gürtel beim Laufen).


    Bei Nokia habe ich kein entsprechendes Zubehör gefunden, bei ebay auch nicht. Habe ich Tomaten auf den Augen? Weiß da jemand etwas?


    Vielen Dank für Eure Tipps!


    Gruß


    Libertas

    Sprachdatei


    Zitat

    Original geschrieben von wavey
    ich glaube, ich habe es von der 64er gezogen (schau einfach mal nach Sprachdatei deutsch und "Nicole" oder so ähnlich)


    Gruß wavey


    Hallo,


    ich habe ebenfalls dieses Problem. Habe ne 512er Karte reingetan und das Vorlesen der SMS funktioniert nicht mehr (keine Sprachdatei gefunden).


    Da ich keinen Kartenleser habe, habe ich den Inhalt der 64er auf die Festplatte kopiert und von da auf die 512er Karte. Aber so funktioniert das scheinbar nicht. Wenn ich die 64er Karte einlege und mit dem handy mithilfe des Dateimanagers die Speicherkarte durchsehe, ist die Sprachdatei mit "sabrina" auch nicht zu finden. Ist die versteckt? Klappt das Übertragen nur mittels Kartenleser oder welchen Fehler mach ich?


    Gruß