-
Stefan
funkt leider auch nicht :confused:
tias
danek für deinen info, habe es so gemacht und jetzt habe ich wenigstend die dateien am pc. frage mich aber noch immer, warum ich sie nicht per ir senden kann, aber so habe ich sie wenigsten. jetzt kommt aber das nächste problem. welches programm beötige ich, damit ich die 3gp dateien abspielen kann ??? dachte mir, dass ich diese umbennen (mpg) kann und mit dem mediaplayer abspielen kann, so einfach ist es aber nicht...:confused:
-
Stefan
thanks, werde es probieren und dann das ergebnis posten..:top:
-
Stefan!
danke für deinen tipp.:top: benutze die pc-suite nur zum abgleichen meines kalenders vom notebook zum handy... die ir-verbindung ist da, kann aber trotzdem nicht die videos senden...:confused:
-
ja, sonst funktioiert alles mit der nokia pc suite. gleiche damit meinen kalender ab, auch die bilder kann ich übertragen. :confused:
-
hallo, nachdem ich leider nichts gefunden habe, dass mir weiterhilft, stelle ich hier die frage, wie man ein video vom 7650 auf den pc per infrarot überspielen kann. mit senden an infrarot empfänger funktioniert es leider nicht, da kommt immer eine fehlermeldung. funktioniert auch nicht mit dem Fexplorer. danke für eure hilfe :top: