ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es sind übrigens immer noch mifis zu haben
Gilt dies denn immer noch? Falls ja, wie und wo kann man noch bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es sind übrigens immer noch mifis zu haben
Gilt dies denn immer noch? Falls ja, wie und wo kann man noch bestellen?
Hallo,
habe zur Zeit einen Vodafone DSL-Anschluss, welcher gekündigt ist, auslaufen soll und von dem auch keine Rufnummernportierung gewünscht ist. Nun würde ich gerne das Angebot bestellen, mit Vertragsbeginn ein paar Tage nach dem auslaufen des o.g. Vertrags, allerdings mit Rufnummerportierung von Sipgate. Nun 2 Fragen dazu:
1. Ist ein Wunschanschlusstermin überhaupt möglich? (Anfang September?)
2. Als was gelte ich dann, Neuanschluss oder Komplettwechsler?
ZitatOriginal geschrieben von moemoe
Bin auf den weiteren Ablauf (Versand von SIM-Karte/Surfstick und Auszahlung) und die tatsächlich berechneten Gebühren gespannt.
Wäre nett wenn du uns hier auf dem laufenden halten würdest, weil das Angebot klingt ja echt interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
2. schlechtes Angbot (normal 550 Auszahlung + Ipod Touch)
Kannst du mir vlt eine PN schicken wo es das noch gibt?
ZitatBin ich eigentlich der einzige, der das Targo-Willkommensfestgeld mit externem Referenzkonto beantragt und außer Hinhaltebriefen noch immer nichts von der Targo, insbesondere keine Kontoverbindung zur Einzahlung, erhalten hat?
Nö bist du nicht Ich habe aber die Tage einen Brief bekommen mit der Aufforderung meinen Anlagebetrag bis zum 12.05. zu überweisen. Und heute kam ein Brief mit der PIN fürs Telefonbanking.
ZitatOriginal geschrieben von huhu22
na klar - besser wäre vorher ne nummer bei sipgate buchen und die dann portieren (geht das prinzipiell?
Vlt kann ich diese Frage von huhu22 nochmal stellen da es mich auch interessiert weil ich genau sowas demnächst vorhabe. Hat dies jemand schonmal genau so gemacht? Wird man da als Wechsel- oder Neukunde eingestuft?
Kein Lock
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Weiß jemand ob der Stick bei Amazon einen Simlock hat? :confused:
Der Stick von Amazon hat keinen Lock! Benutze ihn erfolgreich mit einer BASE Karte :cool:
Immer noch keine Angebote ?
Hat hier keiner nen Angebot?