Kann man eigentlich bei Smartmobil auch das Datenvolumen erneut zubuchen wenn es einmal vor Ende des Monats aufgebraucht ist (wie zB bei Original-Vodafone)?
Beiträge von SE_Handy_Freak
-
-
-
-
-
Gibt es denn hier auch die 100€ Wechselprämie bei Rufnummernportierung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
na ja, ein Fehler kann jeder mal bei der Arbeit machen, in dem Auto-Forum wird es geradezu so hingestellt als ob jeder fehlerfrei arbeitet, das geht gar nicht. Bei dem Schreibtischtäter ist es eben dann eine falsch ausgestellte Rechnung oder eine Fehlbuchung, bei einem Handwerker auch mal ein Defekt an Kundeneigentum. Der Typ hat sicher vom Chef schon ordentlich einen Anschiss bekommen...Sorry, aber sowas geht mal gar nicht... doch, JEDER sollte fehlerfrei arbeiten, bei deinen genanten Beispielen mag das vlt stimmen, allerdings arbeite ich bei einem Unternehmen bei dem ein einziger Fehler Menschenleben kosten könnte...
Und zum Thema: Auf jeden Fall sollte das Autohaus das Bussgeld + eine ordentliche Summe Entschädigung übernehmen, wenn nicht -> Anwalt! Mich würde dieses Autohaus auch anschließend nicht wieder sehen.
-
Also ich hab vor kurzem die Erfahrung gemacht, das man unbedingt tagsüber suchen sollte!
Da ich auch öfters Nachts gesucht habe (also zu Zeiten wo normale Menschen schlafen :cool: ), habe ich festgestellt das z.T. manche Reiseveranstalter gar nicht aufgeführt werden oder ständig alle Reisen ausgebucht sind. -
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Schick mal eine PN an DaRappa.Grüße
Hab ich bereits gemacht, aber noch keine Antwort bekommen, scheinbar gibts keine mehr
-
So, ich habe nun auch meine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings wundert mich das ich nur Call&Surf Comfort mit DSL 3000R bekommen soll, weil eigentlich habe ich ja Entertain bestellt, und laut Verfügbarbeitscheck ist es auch verfügbar. Kann mir dazu vlt jemand was sagen?