Ich bin nun auch am überlegen zu kündigen. Mit den 1,3% konnte ich noch leben, aber jetzt....
Aber was für Alternativen gibt es? Welche Karte wirst du nehmen, rmol?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin nun auch am überlegen zu kündigen. Mit den 1,3% konnte ich noch leben, aber jetzt....
Aber was für Alternativen gibt es? Welche Karte wirst du nehmen, rmol?
Hallo rmol,
meine Abrechnung kam, und der Jahres-CB beträgt jetzt leider auch nur noch 0,3%. Schade.
Auf meiner Februar-Abrechnung war es noch 1% (also der jährliche-CB). In 5 Tagen kommt dann meine neue Abrechnung, da kann ich dir dann mehr sagen.
Also ich habe auch noch eine ungekündigte PlusPunk Visa
Re: Targobank Revolut Bargeldauszahlungsgebühr
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
habe vor Kurzem die Revolut aufgeladen, habe allerdings keinen entsprechenden Posten Bargeld-Entgelt in meinem Targobank-account gefunden.
wann wird die Gebühr denn berechnet? einmal im Monat oder nach der Belastung?
Bei mir einen Tag nach Wertstellung der Aufladung: Aufladung am 22.08., Bargeldgebühr am 23.08. also genau wie bei sparfux
Aufladen Revolut
Bei mir hat die Targobank für das Aufladen bei Revolut neuerdings Bargeldauszahlungsgebühr berechnet (habe die PlusPunkt Visakarte). Vorher ging es bereits mehrmals ohne.
Hallo zusammen,
habe gerade ein kleines Problem. Sitze derzeit in Ägypten und habe zuhause vergessen, das Vodafone Reiseversprechen zu buchen.
Angerufen habe ich eben die "12225" jedoch bis man alle Ansagen durchgehört hat, ist das Guthaben auch schon wieder aufgebraucht.
Es wäre sehr super, wenn jemand von euch das ganze mal ausprobieren könnte und die Zahlenkombination, die man für das Buchen vom Vodafone Reiseversprechen benötigt, hier hinein schreiben könnte.
Vielen Dank!
Samsung Galaxy Nexus auch