Beiträge von HandyFreak9999

Re: Laufzeit Zehnsation

Na und? Ich bin auch vor 1 1/2 Jahren in den BASE gewechselt, und da komm ich auch nicht mehr raus. Ich finde das auch O.K so, man verändert doch nicht alle 3 Monate sein Telefonier verhalten. Auserdem ist der Zehnsation sowieso der günstigste Tarif, warum sollte man dort wieder raus wollen?

Also es gab ja schon mal so eine Flat ich glaube bei Strato und die war mit 30€im Monat sogar noch um einiges günstiger. Aber es gab auch da nicht den Mega ansturm. Aber du hast schon Recht, ich denke das bald die erste Full Flat im Mobilfunk Netz kommt. Warscheinlich von BASE!?! Beim Preis kann man von ca. 60 - 80€ ausgehen.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Da kenn ich auch so einige :D
    Arcor muss aber irgendwie über IC-Sonderkonditionen verfügen. Anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Glaub ich kaum, welcher Anbieter (auser VF ) sollte Arcor Sonderkonditionen geben? Ich denke T-M, o² und E+ haben eine Party gefeiert als Sie von der Flat gehört haben.

Zitat

Original geschrieben von 4me
    In Brunkensen hängen bereits Antennen am DFMG / Post-Mast dran. Aber bei meiner letzten Durchfahrt vor ca. 3 Wochen keine Technik vorhanden.

Wenn du den Sender Orstausgang richtung Alfeld meinst, der müsste inzwischen fertig sein.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Man muss nicht zwangsläufig über den WAP APN online gehen wenn man das Kinoprogramm o.ä. abrufen möchte. Da würde ich den Opera mini empfehlen und den Internet APN, in der Regel ist es so übersichtlicher und jedes KB kostet nur 0,6cent.

Das ist natürlich eine gute Idee! Würde mir aber trotz allem wenn du öffterst ins Netz willst einen Daten Tarif buchen.

http://www.eplus.de/frame.asp?…ness_online/0/0_0/0_0.asp

Obera Mini bekommst du hier http://www.operamini.com/

Hi das ist ganz einfach wenn du mit dem Handy ins Netz gehst dann

Nutzungsabhängige Preise für die Nutzung von
    GPRS/ UMTS für WAP-Anwendungen („WAP
    over GPRS/UMTS“, Anschlusspunkt:
    wap.eplus.de)-------------------------------------------------je 1 KB inkl. MwSt. 0,02

Wenn du das Handy als Modem benutzt und z.b mit deinem Pc Surfst dann

Nutzungsabhängige Preise für die Nutzung von
    GPRS/UMTS für Internet-Mobil („Internet over
    GPRS/UMTS“, Anschlusspunkt:
    internet.eplus.de)---------------------------------------------je 1 KB inkl. MwSt. 0,006

Also für mal kurz Surfen z.b Kinoprogramm sind schnell 10-50Kb weg also 20cent - 1€, bei Emails kommt es auf die größe der Emails an eine normale Text Email DIN 4 Seite hat ca 5KB aber wenn Bilder drinn sind kann das ganz schnell zu einigen 100KB werden.

So ein Tarif wäre wohl das beste für dich.