ZitatOriginal geschrieben von Coolashacka2k
Danke schon mal. Und der Web-Vorteil geht auch nicht verloren, wenn man irgendwann mal in einen höheren T&M wechselt, richtig?
RICHTIG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Coolashacka2k
Danke schon mal. Und der Web-Vorteil geht auch nicht verloren, wenn man irgendwann mal in einen höheren T&M wechselt, richtig?
RICHTIG!
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Mal im Ernst - für wie bescheuert hältst Du uns eigentlich?
Für wie bescheuert ich dich halte? Ne das lassen wir hier lieber ist ja ein Jungendfreies Forum:D
Aber auch noch mal für dich, da du wohl etwas länger brauchst, ich bin dort nicht der Admin sonder FRANK nicht ADMIN sonder FRANK, ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden.
Was mein Forum?
Ich schreibe dort, aber das bedeutet noch lange nicht das es mein Forum ist, ich habe auch keinen schimmer was das soll!
Ich glaube echt hier werden zu viele Drogen konsumiert :flop:
Ein wechsel in den WEB Tarif kosten schon immer 24,95€, ein wechsel ist über die Hotline direkt nach Vertrags abschluss möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ein wirklich äußerst subtiler Versuch, für Dein Forum ein wenig Werbung zu machen, HandyFreak9999.
Gehts noch? Ich habe das dort gelesen! Oder ist es verboten in anderen Foren zu Lesen :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
nein, kann mann nicht. du mußt zum Aldi
Oder in den nächsten Laden/Tanke und ne Free&Easy Auflade Karte besorgen
Hi
Also ich habe grad mit meiner neuen Aldi sim, per UMTS 1,5 MB verbraucht und habe 36cent bezahlt :top:
Jetzt kann man sich auch mal etwas unterwegs aufs Handy laden ohne gleich ein 10er Pack Auflade Karten zu kaufen :top: :top: :top: Das ist eine super zusatz zu meiner BASE UMTS Flat Rate, die ALDI Sim kommt isn P990i und die BASE Flat in den Lap Top, endlich keine sim wechsel mehr
"Für o2-Kunden besteht ein Sonderkündigungsrecht"
Jetzt kann man wohl sms über Zelfisms noch günstiger schicken :top:
Sicher das es kein Fehler ist?