Wo kann man den Bestellstatus denn abrufen, habe zwar von der Hotline eine Auftragsnummer bekommen, kann aber auf der T-Mobile-Homepage nichts finden, wo ich den Status einsehen kann.
Viele Grüße
Chendan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man den Bestellstatus denn abrufen, habe zwar von der Hotline eine Auftragsnummer bekommen, kann aber auf der T-Mobile-Homepage nichts finden, wo ich den Status einsehen kann.
Viele Grüße
Chendan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo74
Chendan
mach dir einfach mal die mühe und lies einfach die letzten 4 (!!!) seiten dieses threads, dann hättest du alle fragen beantwortet bekommen...
und google einfach mal t-mobile forfriends - 2 von den ersten 3 treffern reichen hier schon..
ich hab meinen code innerhalb von 1 (!) stunde bekommen - also investier ein klein wenig arbeit und dann kriegste problemslos deinen code und alle fragen beantwortet.....
und für private fragen gibts die funktion der privatnachricht....
so, ich hab grad meine versandbestätigung bekommen...
also, wer online oder telefonisch bestellt hat - die T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung ist langsam und nicht informativ, bei mir stand es bis vor 5min immer auf bearbeitung und jetzt steht auslieferung seit gestern 21:00 uhr, über prüfung etc wird anscheinend nicht informiert...
Guten Morgen, Ingo!
Krach mit der Frau, mit dem falschen Fuß aufgestanden oder schlechten Sex gehabt, was mag wohl der Grund für Deine tolle Laune sein?
Ich wüsste nicht, abgesehen vom ForFriends-Code, was ich hier für Fragen gestellt haben sollte. Vieleicht habe ich es auch nur vergessen und Du kannst es mir zeigen.
Mit der PN hast Du recht, werde mich in Zukunft daran halten, allerdings hättest Du es mit mir genauso handhaben können.........
Viele Grüße
Chendan, der sich die gute Laune nicht vermiesen lässt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
[Start Off Topic]
Klar, Chendan. Wenn ich diesen nicht benötige, informiere ich Dich per PN. Tipp: Ggf. mal einen Thread im Suche-Forum starten.
Viel Erfolg!
Cheers
Laubi
[/End Off Topic]
Super, besten Dank, finde ich klasse von Dir.
Thread im Suche-Forum habe ich bereits gestern gestartet, aber leider keine Resonanz bekommen.
Viele Grüße
Chendan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Ähm, nö, ingo74.
Ich hatte das schon so verstanden, dass auch @ home kein WLAN möglich sein sollte. Scheint so, dass ich das hier fasch gelesen, bzw. interpretiert habe. Bei WLAN ist im Complete S -- eingegeben. Die Fußnote 6) liest sich jedoch so, dass Du Recht hast. Hmm, ist der Complete S ggf. doch (wieder) interessant.
Cheers
Laubi
---
Notiz für mich: Sorgfältiger lesen!
Hi Laubi,
besten Dank erst einmal für Deine Antwort bezüglich des ForFriends-Code. :top:
Solltest Du nun doch den Complete S-Tarif buchen, überlegst Du es Dir dann doch nochmal mit dem Code?
Würde mich tierisch freuen.
Viele Grüße
Chendan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von inkon
hi
habe mir gestern machmittag für mich und meine frau je1 iphone mit kleinstem vetrag für jeweils 149€ im t-punkt geholt.
für den preis kann man denk ich nix falsch machen.
muß nurmal beobachten, ob die 500mb ausreichen.
gruß
Wie hast Du das denn geschafft, ich denke im kleinsten Vertrag kostet das Iphone 249 EUR?
Viele Grüße
Chendan
Hallo,
hat jemand noch einen ForFriends-Code übrig? Würde mich riesig freuen und mich auch entsprechend erkenntlich zeigen.
Viele Grüße
Chendan
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danke, vwfreak2001, hatte eine klassische Kombination aus :apaul: + :gpaul: . Sorry. Rest per PN.
Hallo Laubi,
falls Du Deinen ForFriends Code dann doch nicht benötigst, magst Du ihn mir dann geben? *ganz lieb guck*
Oder hat sonst jemand noch einen Code übrig? Würde mich super freuen.
Viele Grüße
Chendan
Hallo,
es wird doch bestimmt irgendjemand ein E90 anbieten können, hoffe ich zumindest.
Viele Grüße
Chendan
Hallo,
such Nokia E90 neuste Version (mit flacher Tastatur) möglichst günstig mit Vertrag.
Viele Grüße
Chendan
Hallo,
heute wurde obige Firmware veröffentlicht.
Bevor ich diese nun installiere, kann mir jemand sagen, was es für Veränderungen gibt und ob es sich lohnt, die Firmware zu installieren.
Vielen Dank.