Beiträge von polocrazy

Juhu,

ich habe wenigstens einen gefunden, der mir helfen kann. Da sich ja über Geschmack meistens eine ellenlange Diskussion führen und auch streiten lässt, sage mal diplomatisch folgendes dazu; ich akteptiere die Meinung einiger, die den Parmesello als "Sägespäne"abtun. Für meine Person kann ich nur sagen, ich habe bis jetzt bei allen ortsansässigen Discoutern und Lebensmittelhändlern geforscht und auch alles erhältliche ausprobiert. Leider habe ich keinen, vom Geschmack her vergleichbaren, Parmesan (oder auch geriebenen Käse) gefunden, der mich wirklich überzeugt hat. Und auch das grob gerieben vom Parmesello betrachte ich nicht als störend.

Aber jetzt mal ehrlich, muss man gleich auf jemanden rumhacken, nur weil ein älteres Thema wieder aufgreift und versucht, andere um Hilfe zu bitten? Ich freue mich aber, dass es auch Leute gibt, die nicht so verbal grob mit anderen umgehen. Oder habe ich da einen Foromsadmin erwischt, der sein Forum von solchen Fragen sauber halten möchte??????

Gruß an alle polocrazy

Milhouse: wenn ich den hier in Hamburg nicht nekomme, würdest du mir bei der Inbesitznahme eines solchen Pakets eventuell helfen? Woher genau kommst du?

Mal ehrlich - das ist doch ein Geplauder Forum, auch abseits der Technik-oder?

Und ich möchte mal wissen, warum in vielen Foren Neumitglieder immer gleich von denen begrüßt werden, die jeden Morgen fünf verschiedene Kasperl frühstücken...????? Muss ein Hordentrieb sein.

Also, meine Anfrage ist schon ehrlich gemeint, den anderen Thread habe ich gelesen allerdings hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich würde mich über reelle Antworten freuen, verarschen kann ich mich alleine.

polocrazy

Hallo,

sag mal, kann mir jemand sagen, wo ich den genialen Parmesello von Kraft(der in den Miracoli Packungen drin ist)bekommen kann?

Bei Metro und bei Fegro/Selgroß habe ich hier in Hamburg schon gesucht und nichts gefunden. Ich wäre für Tipps echt mächtig dankbar. Besonders, wenn jemand weiß, wo ich im Bereich Hamburg an diesen Käse herankomme.

Danke schon mal. :top:

Gruß polocrazy