Danke@vodafrank. Daten gesendet
Beiträge von Garfield58
-
-
PKK Garfield58 Rufnummer:xxxxx
-
PKK ist xxxxxxx
-
Habe einen o2 Tarifhaus 2000 Vertrag Kundennummer xxxxxx. Kann der optimiert werden ohne große Zusatzkosten? eventuell mit 02 free? Danke .
-
Guten Tag,
als O2 Bestandskunde Kundennummerxxxxxxxxxx habe ich Interesse an dem Aktionsangebot
o2 Free S Boost
mit Connect.können Sie mir bitte ein Angebot zukommen lassen? Danke für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Alfred Wengenmaier
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Bei mir geht nämlich auch noch nichts (TH 2000). Seit 2 Tagen wird nun auch der
Datenverbrauch nicht mehr aktualisiert (der funktionierte bis dato noch).Selbes Problem auch TH 2000. Bin gespannt wie lange das noch dauert.
-
Ich habe auch eine TH 2000 Vertrag. Gleiches Problem
-
Meine o2 App aktualisiert sich seit ein paar Tagen nicht mehr. Auch der Online-Zugang über Internet ist nur stark eingeschränkt möglich. Hat jemand auch dieses Problem? Danke für Rückmeldungen.
-
Re: Re: Tariflaufzeit im o2 Kundencenter
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Das ist normal, da du täglich mit einer Frist von 30 Tagen kündigen kannst.Gruß Marco
Danke für Ihre schnelle Antwort , da bin ich froh. Einen schönen Tag noch. :top:
-
Tariflaufzeit im o2 Kundencenter
Guten Tag,
ich habe den Tarifhaus 2000 über Chip abgeschlossen. Im o2 Kundencenter finde ich folgende Angaben:Vertragsbeginn: 04.11.2016
Vertragsende : 03.12.2016
Verlängerbar ab: 14.11.2016Ich habe nicht gekündigt. Das angegebene Vertragsende im Kundencenter 03.12.2016 verstehe ich nicht. Ist das normal? Danke für eine Rückmeldung im voraus.