-
Also dass das "regional gepräg" ist glaub ich eben so wenig wie dass es eine richtige Bedeutung hat.
Ein Handy ist ja nunmal (manchmal) wie ein Baby und ein Baby deutet an wenn es "auf 'n Arm" will in dem es die Arme in die Luft streckt dass es aufn Arm will (zumindest ist das in Zeichentrickfilmen so ) und da ein Handy keine Arme hat....
Vielleicht guck ich auch nur zu viele Zeichentrickfilme....
Aber trotzdem ist das Logo kultig! Finde ich zumindest! :top:
-
Also auf meinem T68i ist dieses Beach Bild was da drauf war und bei meinem Nokia war bis vor kurzem
drauf. Jetzt ist da aber
drauf.
EDIT: Hey Trauma. Gibst du bitte mal dein Zweit Handy Logo zum donwload frei? Das ist cool! Also das Logo mein ich....
-
Also das Handy meiner Freundin trägt dieses hier:
und das Handy meiner kleinen Schwester (18) dieses hier:
-
Da ich keine Lust habe mir die ganzen Arcor AGB durchzulesen Frage ich einfach hier mal: Darf man mehrere Arcor Accounts haben / sich machen? Das wäre nämlich, wie ich finde, echt praktisch....
-
Ist es evtl. nicht doch möglich seine jetzige SIM weiterzubenutzen? Ich würd mir auch gern Flexicard holen aber wenn ich mich dafür von meiner 32k Karte trennen muss....
-
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gepostet hatte, von daher kann ich leider nicht Copy & Paste machen aber ich glaub der Text ging ungefähr so:
Bei HK, in ICQ, hier und auch fast überall sonst bin ich immer "nur" ( ) Daydreamer