Beiträge von daydreamer

Moin,

habe soeben ein E-Mail von Nedstat bekommen weil ich angeblich mein vergessenes Passwort angefordert hab. Die Irritation war groß weil ich mir eigentlich ziemlich sicher war dass ich das nicht angefordert hatte.
    Wie sich im laufe der E-Mail herrausstellte war der Zähler irgendwie nicht meiner. Bzw scheinbar läuft der auf meinen Namen und jemand hat das Passwort angefordert.
    Die gezählte Seite jedoch scheint irgendwie nicht zu exestieren. Zumindest lande ich immer bei diesen Link immer bei lycos frankreich (?).

Nun die Frage um die es eigentlich geht: Soll ich die Mail löschen und mich nicht drum kümmern oder soll ich nedstat mal mailen? *faul bin* :D :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich halte die Idee zwar nicht für schlecht, aber auf Dauer nicht durchführbar.
    Die manuelle Pflege der Karte würde verdammt heftig werden, ausserdem würde sie sehr schnell komplett unübersichtlich sein.
    Nur zur Info:
    Momentan haben 642 User Informationen zu ihrem Wohnort im Profil hinterlegt. Und dass es nicht weniger werden, dürfte auch klar sein.
    Speziell in den Ballungsgebieten wäre die Übersichtlichkeit nicht mehr gewährleistet, wodurch dann in der Folge sehr starke Ungenauigkeiten auftreten würden.

Ich stimme dir zu wenn es bei der Mini-Map bleibt. Es sollte mindestens eine in der Größe von der von dem anderem Forum verwendet werden. Am besten größer. Ändert zwar nicht viel beim Ruhrpott beispielsweise aber ein wenig Besserung sollte das schon bringen denke ich.
    Klartext: Ne größere Karte muss her. ;)

Moin,

ich hab mich gestern etwas gelangweilt und ging so meine Festplatte durch nach .log datein etc. Dabei stieß ich durch zufall auf C:/PAGEFILE.SYS
    Größe (gestern) 255 MB. Heute ist das Vieh schon 384 MB. Ich finde das ist ein bißchen übertrieben groß für ne .sys Datei
    Aber da .sys Dateien ja meist wichtig sind frag ich lieber mal erst... Wenn ich die Datei nicht löschen darf kann ich sie evtl verkleinern?
    BTW ich fahre XP Prof

Danke!

Moin,

durch ein dumm dümmliches Mißgeschick hab ich das Cover meines T68i's etwas "beschädigt" und hätte jetzt gerne ein neues. Ich hab mir schon die Ohren wundtelefoniert und die Füße platt gelaufen und immer nur "... nein, aber wir können es einschicken..."gehört. Ich will mein T68i aber eigentlich nicht einschicken. Wenn mich das ein paar €uros für Versand extra kostet würd ich dass ja einsehen aber für 25 € zuzüglich Cover und Arbeitsstunden schick ich mein Handy nicht weg. :flop:

Ich hoffe hier ist irgendwer der mich und mein Schnuggl ( :D ) von unserem Leid befreien kann!? :rolleyes: :(

Vielen Dank!

Ach wie nett. Ich wußte ja gar nicht dass die Insolvent sind.
    Woher wißt ihr das?
    Hab mir da vor 5 oder 6 Wochen n USB Verlängerungskabel bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung bekommen. Kein "ist nicht lieferbar" oder so... nix... :(

Also bis vor kurzem hab ich noch immer mein 8250 (Viag Power SMS) und mein T68i (E-Plus) mitgenommen wenn ichs Haus verlies aber da ich Viag jetzt wieder vom Halse hab kommt nur noch das T68i mit. Und wenn mir nach (kurz mal) Musik ist während ich wohin unterwegs bin kommts SL45 mit dem total verkratzem Display (:rolleyes:) und meiner heißgeliebten F&E Card auch mal mit. ;)