Buhuhuhu *lachweg* Geil! Weiter so! *tränen wegwisch* :top:
Eine Ex Arbeitskollegin von mir hieß Füllenbier mit Nachnamen. Nicht Urkomisch aber naja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Buhuhuhu *lachweg* Geil! Weiter so! *tränen wegwisch* :top:
Eine Ex Arbeitskollegin von mir hieß Füllenbier mit Nachnamen. Nicht Urkomisch aber naja...
'Tschuldigung die etwas unpassende Frage aber was bitteschön heißt denn "bonzig"? :confused: :gpaul:
Also je öfter ich den "Hai" in nem Bier- oder Wasserglas stehen seh oder so wie auf der Seite davor im S(tr)and desto mehr reizt mich dieses "Vieh".
Wie heißt das gute Stück eigentlich mit richtigem Namen? :confused:
Aaalso um mal endgültige Klarheit hier hinein zu bringen denke ich sollte ich noch ein letztes Mal das Wort ergreifen.
PC Kaiser basiert von der Idee her auf Kaiser. Hat aber sonst nichts damit zu tun. PC Kaiser ist komplexer als Kaiser (und jünger).
Ansonsten kann ich mich ISCH nur anschließen dass dieser Link und dieser Linknicht gleich sind. :p
Soviel dazu.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von XdreaM
Schau mal hier.
Jaaa!!! Ja ja ja!!! Das da! Das suche ich!! :eek: :eek: :eek:
Tausend dank!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
:apaul: ?
Der Link zum Spiel wurde doch schon oben gepostet :confused:
-SF³
Ich weiß. Aber ich dachte er meint das Kaiser was ich gesucht habe.
Übrigens nehm ich das mit dem "Kaiser ist doof" zurück weil "mein" PC Kaiser ja sozusagen darauf basiert. :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Seit wann hat sie denn die Prepaidkarte, dass sie nur eine 8k Karte hat?! :confused:
Als ich 2001 meinen E+ Vertrag abgeschlossen hab hab ich auch nur ne 8k Karte bekommen. Ich denke es hängt mehr davon ab wie lange die jeweilige Karte irgendwo gelegen hat!
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Hm, PC Kaiser kenne ich auch nicht - ich habe auch nur das "normale"...
Gruß, Mooney
Och schade....
So ein blödes Spiel.... PC Kaiser ist eh viel besser!
Holla! Das ging ja schneller als erwartet.
Aaalso ich meine PC Kaiser und nicht Kaiser. Das Spiel ist auch eine Wirtschaftsimulation sozusagen. Es geht darum Land zu erobern, Kriege zu führen, bei seinen Leuten beliebt zu sein, (sonst verliert man sein Land), Dörfer zu bauen die dann hoffentlich irgendwann Marktrecht erhalten, Häfen muss man bauen etc.
Moin,
beim aufräumen hab ich letztens die Diskette mit dem Spiel PC Kaiser wieder gefunden. Hab mich schon tierisch gefreut das mal wieder spielen zu können. Jedoch hatte die Diskette CRC fehler.
Ich hab mir das mal für 15 DM bei diesem Typen aus Österreich (?) gekauft. Nur leider hab ich seine Adresse nicht mehr und Google konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Ich hätte das sooooo gerne wieder.
Ich weiß leider auch nicht mehr woher ich die Demo von dem Spiel "damals" hatte.
Also vielleicht ist hier ja jemand der das oder die Adresse von dem Typen hat und mir helfen kann.... *hoff*
Danke!
Auch wenn du nicht immer ganz lieb zu den E-liens bist (*auch eins bin*) ist zumindest eines davon ganz lieb und gratuliert dir, alten Mann , zum Purzeltag! :p
Alles gute!!!!!