-
Moin,
ich fang im September ne Lehre im Handwerk an und hätte dafür gerne ein Handy dass auch was ab kann. Sprich das 6250 von Nokia oder den Hai.
Beide finde ich aber nirgends mit nem Vertrag und Geld mit den Hai oder das 6250 so zu kaufen hab ich leider auch nicht.
Darum schwirrt mir nun die Idee ein Vertrag mit irgendeinem Gerät abzuschließen und dass dann gegen eines der beiden Geräte zu tauschen hier oder sonst wo.
Nun meine Hauptfrage: macht das sinn? Wenn ich beispielsweise ein Vertrag mit nem 3410 abschließ und dann tausch kommt der der mit mir tauscht doch gut bei raus, oder?
Ich hab kein Plan....
Sagt mir bitte einfach mal was ihr davon haltet und welches der beiden Outdoorgeräte ihr mir mehr ans Herz legt.
Danke!
-
Ääh ja. 1 BTS versorgt 1 Stadt mit rund 20 000 Einwohnern und die Dörfer drumherum? Erscheint mir ja seeehr logisch...
Naja Ansonsten nettes Feature! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Wenn du bis morgen nichts von denen gehört hast schick mir mal ne PN. Habe ein paar Connections zu TS,normalerwes#ise klappt da alles.
(Nein,ich werde nicht von ihnen bezahlt.)
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Danke. Hat sich aber wahrscheinlich / hoffentlich erledigt. Die haben vor ein paar Minuten angerufen und gesagt dass das Gerät morgen aus Appenrade kommt und dann zu mir geschickt wird. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn das Freitag schon wieder gekommen wäre....
-
Re: Servicepoint Liste
Zitat
Original geschrieben von Luxus
[*]Teleservice International GmbH
Am Oxer 37
24955 Harrisllee
Tel.: 04 61 / 7 74 34 70
Fax: 04 61 / 7 74 34 71
[/list=1] [/B]
Alles anzeigen
Super Verein.
Bin extra nach Harrislee gefahren letzten Donnerstag und hab das da für ein SW Update abgegeben. Die wollten mir das zurückschicken und meinten dass es spätestens Montag wieder da ist.
Tja heute ist Mittwoch und es ist immer noch nicht wieder da. Den Kaufbeleg haben die auch. :eek:
Hatte schon gleich ein ungutes Gefühl dabei. Das einzige was ich jetzt noch hab ist ein Karriertes Stück Papier wo mir einer die Imai Nummer drauf aufgeschrieben hat.
Hab grad 7 Minuten mit denen telefoniert und es war nicht rauszufinden wo das ist. :flop:
Die wollten im Laufe des Tages zurückrufen. Na da bin ich ja mal gespannt...
-
-
-
Haha! So jetzt komm ich! Ich hab was ganz anders hier!
Ich hab die KomTel Flat. Zwar "nur" ISDN weil die hier noch kein DSL anbieten aber für ISDN ists trotzdem 'chön 'chnell.
-
Moin,
da ich kein 8210 mehr besitze, nützen mir diese Cover nichts.
Also abzugeben hab ich folgende:
Ein 8210 zu 8850 Cover in blau;
Ein sogenanntes "Tattoo" Cover;
2 original Nokia Cover (schwarz und ich glaub "pearl white", also weiß isses zumindest)
und 1 Cover dessen Farbe ich nicht kenne.
2 Schutztaschen leg ich auch noch mit bei.
Es gilt alles oder nichts. Entweder nimmt einer alles oder gar nichts. :p
Ich denke 40 €uro ist ein fairer Preis.
Sobald ich meine Cam und meinen PC wieder zur zusammenarbeit überredet hab mach ich mal n Bild.
Gruß Leif
-
75 KB/s bei einem DSL was nicht mir gehört und was ich mir mit dem Besitzer teile. Fein fein! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Z.Zt. läuft ja auch eine größere Umstrukturierung (Ausgliedeung der Hotties aus dem e+ Konzern)
Ob es daran liegt oder an I-mode könnten uns faceman & co. sicher sagen, ob sie es dürfen, wage ich zu bezweifeln.
Gr.
Kai
Der Meinung schließe ich mich an. Ich denke dass sich die Wahrheit bei der nächsten Kundenzahlenveröffentlichung zeigen wird.