-
Zitat
Original geschrieben von Riesling-Harry
daydreamer: Kann das sein, dass die Dir den Speicher ratzekahl leer gemacht haben (also alle Bilder, Sounds usw. weg)? Dann könnte der Wert nämlich ganz gut hinkommen.
Grüße, Harry
Neee. So viel schei* hatte ich da eigentlich nicht drauf. Ca 5 Klingeltöne und 8 oder 9 Bilder. Naja und 3 Themes und ich hatte hatte immer wenn ich was raufschieben wollte immer um die 400 KB noch. :confused:
-
Re: T-D1 schaltet zur Loveparade die Unterstützung für 02 ab!!
Zitat
Original geschrieben von seb99
Habe gerade in der U-Bahn keinen Empfang gehabt und versuchte mich über T-D1 einzuwählen. "Nicht Erlaubt!!". Etwas entsetzt habe ich dann die Hotline von 02 angerufen, als ich wieder aus dem Tunnel war.
Die freundliche Antwort lautete: "Während der Loveparade und den Sonntag danach will T-D1 sein Netz für die eigenen Kunden haben und bietet keine Unterstützung für 02 in Berlin!"
Haben die denn keine Verträge? Ich find das unglaublich!! :mad: :flop:
Ab Montag soll es dann wieder nochmal sein.
In Unverständnis, Seb99
Oh Gott wie schlimm. Mein Güte Berlin ist ne Großstadt und ich denke Viag bzw. O2 hatte mehr als genug Zeit das Netz in einer Großstadt vernünftig auszubauen. Wenn sie das nicht haben sind sie selber schuld. T-Mobile verdient sicher mehr an seinen eigenen Kunden als an O2 Kunden die über das D1 Netz telefonieren. Für mich ist das ein logisch nachvollziehbarer Schritt!
-
Geht jetzt wieder. Ihr Freund hats hinbekommen. So genau weiß er auch nicht wie aber nu gehts wieder.
Danke trotzdem! :top:
-
Schön wär's gewesen...
Es bietet nur arabisch und häbräisch als alternative zu Griechisch an.
-
Moin,
eine gute Freundin von mir hat, wie auch immer, bei ihrem T28 World die Sprache bei SMS auf Griechisch gestellt. Selbst wenn man auf "Auto" stellt bleibts dabei. :eek:
Hat irgendwer ne Lösung?
Danke!
-
Auch wenn ich diesen Thread nicht eröffnet habe, keinen Beitrag hierzu geleistet hab und dieser Satz nicht zum Thema passt muss ich das mal loswerden: Dies ist echt ein suuuper Forum. Klasse Leute hier und man kann echt über alles reden! Super! Echt geil! Ich fühl mich hier zu Hause! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Darüber können wir eventuell auch gerne reden. Hab noch ein nagelneues oranges R310 hier. Muß nur noch erst checken, ob mein Kollege das Teil noch nicht verkauft hat.
Hey super! Wenn dein Kollege das gute Stück noch nicht verkauft hat sag mir bitte per PN bescheid! Das wär echt nett!
Ich schätze mal dass der Unterschied R310s und R310 der gleiche ist wie T68m und T68!? Man korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte!
-
Heeeeuuuuuut ist Freitag, heut ist Freitag, ... *sing*
Ich habs soeben einem GP Menschen aus der Hand reissen können.
Software ist R2E und alles ist auf Null. Sogar der Joystickzähler.
Sobald es fertig ist mit Telefonbuch kopieren werde ich mich mal auf das T9 stürzen und alles wieder einstellen....
Ach ja. "Witzig" ist dass auf dem Beleg steht "Optische Aufarbeitung" aber die Displayfolie so dermaßen zerkratzt war dass ich die abnehmen musste. :flop:
Wenn ich da jetzt anrufe und die Frag welches Teil die ausgetauscht haben (Zitat: "Teil getauscht") würden die mir das verraten (können) oder fällt sowas unter Datenschutz? Ich seh nämlich nichts und die 7 geht genauso schwer / selten wie vorher... :eek:
EDIT: Kann das sein dass die mir mehr Speicher eingebaut haben? Als ich gerade die Themes rüberkopieren wollte stand da plötzlich "freier Speicher 1020 KB" und ich bin mir sicher dass das vor dem SW Update nur ca die Hälfte war!? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
R310 inkl. Callya-Karte NICHT 6250 inkl Callya :). Es gab mal irgendwann eine Hertie (??) Aktion in Essen.
Gehe mal zu Karstadt und bitte den Verkäufer, doch einmal im System für Dich nachzuschauen. Ich habe noch vor 1,5 Monaten in Elmshorn bei Hamburg den glücklichen Verkäufern (endlich waren sie die Teile los) drei Haie abgekauft.
Ich war bei Karstadt und der wollte mir doch Glatt erzählen (er hat im Compi nachgeguckt) dass es diese 6250 Call ya aktion nie gegeben hat. Ich kam mir richtig blöd vor...
Also latsch ich morgen da nochmal hin und frag wegen R310...
EDIT: Willste mir nicht einfach eins abgeben?
-