Was meinst du mit "siehe Suche" ?
Gibt es hier im Forum von mir noch nicht gefunden Themen dazu oder meinst du nur ich soll im Nokia Programmshop oder im Google suchen?
Beiträge von dannym
-
-
Mich würde es interessieren, ob man bei vorallem bei diversen Standard Nokia Handys oder auch Blackberry oder Samsung Modellen im Hauptmenü Punkte ausblenden oder sperren kann?
Ich würde gerne vorallem Sachen ausblenden die mit dem Telefonieren und SMS zu tun haben wie z.B. Telefonbuch oder Mitteilungen.
Oder gibt es Handyprogramme die sowas können?
-
Ja danke, aber wie gesagt brauch ich ein Gerät mit Symbian oder Blackberry Betriebssystem.
Und im Ogo Wiki Artikel steht:
Betriebssystem:
IXI-Connect OS ist ein proprietäres Betriebssystem, das auf Nucleus basiert und in C++ programmiert wurde. -
Wie gesagt muss es ein gerät von ein em der großen Hersteller sein da glaube ich nur Symbian und Blackerry Betriebssysteme vom Handyprogramm unterstützt werden. Also wären ungewöhnlich oder vorallen Richtung Blackberry aussehnde Geräte von den großen Herstellern die beste Löung.
-
Na ganz einfach weil in vielen Anleitungen drinnen steht das diverse Menüpunkte Providerabhängig sind. Es wäre also z.B. gut wenn bei einer Datekarte alle Telefoniefunktionen ausgeblendet würde.
Im Moment überlege ich einen Blackberry mit GPS zu nehmen, weil das nicht so nach klassischem Handy aussieht. Ich muss da aber erst die Anleitungen genauer studieren ob sich die Telefonie gut verstecken lässt.
-
Was passiert eigentlich wenn man eine reine Datenkarte in ein z.B. Nokia Handy einlegt?
Sind dann irgendwelche Menüpunkte ausgeblendet, kein Telefonbuch verfügbar und beim Drücken der grünen Wählentaste passiert gar nichts? -
Kennt sonst noch jemand gute Fahrzeugantennen oder Händler?
-
Kennt irgendjemand ein Handy dem man kaum ansieht, dass es auch zum Telefonieren taugt?
-
Wie bereits gesagt will ich den Leuten kein vollweriges Handy geben, weil das ziemliche Idioten sind und die deswegen gleich beleidigt wären wenn ich ihnen ein Handy gebe mit dem sie nicht auch telefonieren können.
Sie sollen deswegen gleich nur ein Gerät zur reinen Dateneingabe kriegen.
-
Tja, WLAN nutzt mir weitab im Gelande aber nix.
Falls es kein solches Gerät gibt, bleibt wohl nur ein möglichst dafür geeignetes Handy umzubauen.