Kennt jemand einen österr. oder deutschen Onlineshop der ein umfangreiches Angebot an Original Handycovern, Rückschalen, Tastaturen und anderen Plastik- und Gehäuseteilen hat?
Beiträge von dannym
-
-
Was muss man tun um auf einem Handy(vorallem Nokia) den Empfang von SMS zu blockieren oder zumindest vor dem Nutzer zu verstecken?
Reicht es da schon wennn man die Nummer der SMS Mitteilungszentrale löscht oder ist die nur fürs versenden?
Und was passiert mit einer SMS die an ein solches Handy geschickt wird, bleibt die dann für immer im Postausgang des Providers liegen?Oder gibt es versteckt im Hintergrund laufende Programme die alle SMS sofort löschen oder unsichtbar machen?
-
Was meinst du mit übersteuern?
Es kracht bei höchster Lautstärke nur mehr oder gibt es ständig Rückkopplungen? -
? In deinen Links geht es hauptsächlich um die neue PC Software QuickSync 4.0. Die Firmware des Telefons wird beim 2. nur kurz erwähnt beim 1. Link gar nicht.
Ich habe jedoch nach einer klaren Auflistung der Firmware Änderungen des Telefons gefragt.
-
Kann man irgendwo die Firmware Änderungen nachlesen ?
-
Ich hab mir da im Saturn so ein Babyfon(UHF-Technik mit 40 MHz) gekauf damit ich einen Motor in der Werkstatt akustisch überwachen kann.
Siehe http://www.hama.de/portal/articleId*105650/action*2563Doch wie schon befürchtet hat das Ding nicht mal annähernd die angegebene Reichweite von 300m sondern schon bei bei 30m bricht der Funk ab.
Bei geschlossenem Werkstatt-Tor(mit großen Plastikscheiben) geht die Reichweite noch um 3m weiter runter. Das sind dann genau die 3m die mir ins Büro fehlen.Als Antenne dient bei Sender und Empfänger jeweils so eine 10cm lange silberne Zugfeder mit 4mm Durchmesser.
Ich habe jetzt selber versucht die Reichweite zu vergrößern, indem ich zuerst beim Empfänger und dann beim Sender ein 50cm mehrlitziges Drachtstück in die Zufeder hineingesteckt habe.
Beim Sender brachte mir das eine Vergrößerung der Reichweite um 2m.Hat sonst vielleicht jemand Tipps wie ich die 'Reichweite um nur ein paar Meter verlängern kann?
Soll ich z.B. die Zugfeder-Antenne abschneiden und nur den Draht anlöten? -
Ich hab von 2007 noch eine Vodafone CallYa Simkarte mit "D2-CallYa-OpenEnd neu im 60/1 Sek-Takt " Tarif und 1,14 Euro Guthaben rumliegen.
Kann man mit der Karte noch irgendwas anfangen und sie z.B. für ein paar Euro verkaufen ?
-
-
Weiß zufällig ob man eine Vodafone CallYa Simkarte auch auf eine Ausländer z.B. Österreicher anmelden kann?
-
CallYa Universal-Auftrag
danke.