Zu Handy 1:
SE K750i
BQ-S EL71, S88
Nokia 6230i
Beiträge von DanielR
-
-
Samsung D900 vielleicht?
-
Hallo!
Vorab erstmal: super Angebot! z.B. ein Nokia 6060 für 15€ inkl. 1200Freiminuten und 450FreiSMS...
Kann man auch Studententarife abschließen, wenn man eine längere Schulung (Cisco) zusätzlich zum Beruf macht und man eine Bescheinigung hat, das man sowas macht? Kontrolliert das T-Com, ob das praktisch ein Studium ist oder "nur" eine Schulung oder sind die mit einer BEscheinigung davon zufrieden?
MfG
-
Z550i? Du meinst wohl das W550i! Da kannst du den Speicher nicht erweitern, hast also nur den 256MB internen Speicher zur Verfügung
-
Für 350€ bekommst du mittlerweile ein SE K800i, welches ich nehmen würde
-
Achso, nur mit einer einzigen Simkarte geht das nicht, nur 5€ aufzuladen?
-
aha klingt interessant danke für die auskunft
-
wie bekomm ich die 5euro denn jetzt aufmein prepadiguthaben? habe schon längst die sms mit der gutschrift bekommen, aber auf meinem konto sind die nicht :confused: :mad: :flop: :eek: :confused:
-
Wann bekomme ich denn die 5€ auf mein Konto? Also bin bei T-Mobile (Prepaid), habe auch schon vor 15Minuten die SMS bekommen, dass ich 5€ Gutgeschrieben bekomme, aber auf meinem Konto sind die noch nicht :confused: :confused: :confused:
-
Habe vor 5Minuten auch eine SMS geschickt, willkommensSMS bekommen aber noch keine Gutschrift :confused:
/edit kam grad die Gutschrift, aber wird mir auf meinem Kontostand nicht angezeigt :confused: