-
Hi!
Also ich habe das Nokia 6131 und eine 2GB microSD-Karte von SanDisk. Habe mir daher Videos per "Super" konvertiert und drauf geladen, doch egal welche Einstellungen ich nehme, Ton oder Video passen nie zusammen. Entweder ist das Video oder der Ton als erstes fertig... . Wenn ich das gleiche Video am PC anschaue, habe ich das Problem nicht. Weiß da vllt. jmd. Abhilfe? SuFu hat nichts gebracht
Daniel
-
Hallo!
Meine Mutter hat eine Prepaidkarte bei Debitel (D1). Sie hat noch 20€ Guthaben, aber zum 01.01.2007 wird ihr die Karte gesperrt, wenn sie nicht wieder Geld auflädt. Kann sie sich jetzt sperren lassen und sich das Guthaben auszahlen lassen? Das ist doch jetzt irgendswie gesetzlich so geregelt?
LG Daniel
-
Hm, dann weißt du doch, dass bei 840Zeichen schonmal eine SMS voll ist :confused: Ich verstehe dein Problem nicht
-
Nokia 6131, hat halt kein Fotolicht und Akku hält keine Woche, dafür hats ein super Display (320*240 bei 16,7Mio Farben!), kostet halt ein kleinbisschen mehr als 200€
-
Bekommt man beim Basix-Vertrag keine Digits?
-
Och schade... Naja, beim K800i ist halt keine Speicherkarte dabei :(((
-
Das hört sich schlecht an
audioelektronik Anstatt dieses Angebot mit einem K800i oder so zu wiederholen, könnte man es doch auch wieder mit einem W850i wiederholen? :cool:
-
Also ich habe noch kein HappyDigits. Würde mir das dann bestellen und das dauert ja anscheinend einige Zeit, aber die Punkte werden ja wohl nicht verfallen???
/edit gibts überhaupt noch W850i'S?
-
Kann man sich die 200€ für die Happy Digits auch auszahlen lassen?
-
Stand im Aldiprospekt, für 89€ warens glaub ich