OK
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Klangqualität? Ob sich da die teurer Kopfhörer überhaupt lohnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Klangqualität? Ob sich da die teurer Kopfhörer überhaupt lohnen?
Hi.
Lohnt es such für ein 6131 einen AudioAdapter zu holen? Dachte da an dieses AD-49: http://www.amazon.de/Nokia-Aud…&qid=1194178310&sr=1-153. Da steht ja auch für 6131. Auf der Nokiaseite steht der aber nicht fürs 6131 gelistet.
Ich wollte mir gescheite In-Ear-Hörer holen (zB die semper.fi 3 oder so) und nicht, das die dann völlig "unterfordert sind" ;). Oder was ist auch vom HS-69-Headset zu halten? Im Moment nutze ich die normalen HS-23-Kopfhörer, die dem 6131 beilagen.
Also die werden dann nur zum Musik hören genutzt (u.a. Rock und Techno/Trance ;)) und nicht zum telefonieren.
Was meint ihr?
Daniel
Also ich habe noch die 3.70 und da gibt es auch schon die automatische Tastensperre
Ich habe ein freies 6131 mit V3.70 aber konnte bislang nix updaten
Habe bei meinem 6131 das gleiche Problem, aber keine Lösung gefunden Achso, die Videos kann man doch eh nur in 176xka was das war abspielen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von butterflyer
einer geht noch :p
http://www.freemobilefun.de/modules/gsdownloads/
ist die seite eines freundes, dort findet ihr handygames (symbian und java), aber auch animationen.
hoffe es gefällt euch!
grüße,
butterflyer
Seite geht nicht
Jo das könnte ich mal probieren. Normal unterstützt das 6131 2GB. Aufjedenfall schonmal THX. Muss jetzt nurnoch warten, denn werde die wohl erst wieder so in einer Woche sehen.
Am Cardreader wird es ja nicht liegen?
/edit Das 6131 unterstützt 2GB, steht auf der Nokiapage
Mit dem VLCplayer
/edit Mit dem NokiaMediaPlayer wird es auch richtig abgespielt, nur nicht auf meinem 6131
Ich habe ja schon jegliche Einstellungen vorgenommen und auf dem PC selber werden sie ja richtig abgespielt