ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, dürfte für Deutsche fast unmöglich sein ...
höchstens von o2 uk, falls der Unlock für 15 GBP wieder funktionieren sollte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, dürfte für Deutsche fast unmöglich sein ...
höchstens von o2 uk, falls der Unlock für 15 GBP wieder funktionieren sollte
Heute sollen im Laufe des Tages sollen ja die Preise für das Iphone 4 in UK veröffentlicht werden. Vielleicht ist ja auch der Preis von o2 für den pay2go tarif mit dabei
Mal eine andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit Demogeräten in den T-Punkten aus? Stehen da zum Launch welche, damit man das Iphone 4 mal in natura sehen kann, oder werden alle Iphones an die gierige Meute verkauft ?
Das sollte ja mit Borderlinx kein Problem sein
ZitatOriginal geschrieben von morphman
Gibts eigentlich auch schon bilder von einem Weißen Iphone4 ? egal wo ich suche finde ich immer nur das schwarze gerät. Ich möchte mal das weiße sehen. Hat schon jemand ein Bild gefunden ? Selbst auf der Apple Seite gibts nur die schwarzen zu sehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
a) Nanostick braucht vermutlich mehr saft
b) belegt unnötig ein USB Port
c) blinkt nervig
d) muss man extra kaufen
e) ich find jeglichen USB Stick der eingesteckt bleibt nervig.
reicht das?
a) Das interne USB ist am internen USB angeschlossen, das dürfte sich nichts nehmen.
b) NC10 hat 3 USB Ports, ist einer belegt sind noch 2 frei, wieviele hatte das S10 nochmal...?! Einbau eines Adapters intern ist mit bisschen geschick auch möglich.
c)gibts auch Adapter die nicht blinken, auch hier einbau intern möglich
d) Intern Einbau
Mir ist bekannt dass es auch ein S10 geben soll, faktisch ist es aber in Deutschland nicht zu kaufen. Und selbst wenn es ein mattes Display haben soll, was macht es dann soviel besser als das NC10 oder EEE1000h?
Laut Testberichten ist die Tastatur kleiner als die der oben genannten, also in meinen Augen "schlechter" aber ok, das ist ja auch wieder Geschmackssache.
Kann mich mal jemand aufklären was nun das tolle an dem Ideapad ist?!
Ok es hat einen ExpressCard-Slot, dafür aber:
-nur 2 USB-Ports
-ein spiegelndes Display
-geringe Displayhelligkeit
-1024x576 Auflösung (was vielen Programmen und Spielen probleme bereitet)
Tastatur und Akkulaufzeit ist das Samsung NC10 imho besser, und auch das 1000h von Asus bietet von der Ausstattung mehr. Das oft genannte Argument "Preis" zieht irgendwie auch nicht, da NC10 und 1000h nur 20€ teurer sind und dafür die oben genannten Nachteile nicht haben.
Nicht das mich einer falsch, versteht. Es ist sicher ein nettes Gerät, aber ich verstehe nicht wieso das Gerät so gehypt wird? :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Ich häng mich hier mal dran:
Kann man beim Akku des NC10 den Ladezustand außen ablesen?
nein, mir ist auch kein Netbook bekannt, bei dem das funktioniert. Ist eher eine Funktion von Business Notebooks
Re: Re: Datenflat: D1 oder D2? Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Instand Messenger sind bei T-Mobile und Vodafone verboten!
Quelle?